DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Einwahl-Software ... ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl-Newbie Frage | Fastpath & Flatrate
Bart ist offline Bart

Starter

03.May.2003 16:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bart in Ihre Freundesliste auf Email an Bart senden Beiträge von Bart suchen
Fragezeichen Einwahl-Software ... ?

Hallo,

kann ich mich bei meiner T-Online flat über T-DSL auch ohne die T-Online-Software einwählen?
Wenn ja wie?

Habt vielen Dank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

03.May.2003 16:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

mh
nichts leider als das!

Einfach über DFÜ-Verbindung
Was hast du für ein betriebssystem?

ich erklär es dir dann wenn du geantwortet hast

ODER

geh auf dsl-magazin.de - einrichtung (installation & konfigurieren) dann wird alles weite mit bildern erklärt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bart ist offline Bart

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Bart

03.May.2003 23:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bart in Ihre Freundesliste auf Email an Bart senden Beiträge von Bart suchen

Danke.

Nutze Win2000 und habe mir grad mal das Tutorial durchgelesen. Werd das am Montag, wenn ich DSL bekomme mal ausprobieren.

Ein Frage:
Auf Seite 4 des Tutorials steht:
"Am besten ist es, wenn Sie den Treiber "RasPPPoE" von R. Schlabbach verwenden. Dieser Treiber lässt sich leicht installieren. Der Download steht kostenlos zur Verfügung; einen entsprechenden Link finden Sie auf der letzten Seite dieser Installationshilfe."

Doch irgendwie bin ich zu blöd, den Link zu finden. Kannst du mir da weiterhelfen?

Danke nochmals ;-)

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.May.2003 11:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hallo Bart,

wenn Du sowieso T-Online nutzt, dann nutze auch den Treiber von T-Online!
Der DSL-Treiber geht einwandfrei und wird direkt bei der DSL-Installation in Dein System eingebunden.
Danach brauchst Du nur noch die DFU-Verbindung aufrufen, Deine Daten eintragen - und los geht's!

Achte bitte auf die richtigen Benutzerdaten!
123456789000123456789000#0001@t-online.de
=
12stellige Kennung+12stellige T-Onlinenummer+Benutzer+@t-online.de
alles in einer Zeile - ohne Leerzeichen!!
und das Paßwort!

Fertig!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
THC_Arminius ist offline THC_Arminius THC_Arminius ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Mülheim an der Ruhr
19.May.2003 22:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie THC_Arminius in Ihre Freundesliste auf Email an THC_Arminius senden Beiträge von THC_Arminius suchen
DSL-Treiber

Wenn Du keinen Router nutzen willst, dann kannst Du entweder den cFos-Treiber nutzen oder RASPPOE 0.98b, wobei der aktuellste cFos-Treiber (kostenpflichtig) wohl einige Features an Board haben, die ganz interessant sind. Ob die jetzt allerdings stabil funktionieren etc. ->keine Ahnung.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar