DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Einwahl ohne T-Online Software???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom Kundenservice Schrott | warnung,...und wehe du hast schon t-online
20V Driver ist offline 20V Driver

Starter

12.Mar.2003 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 20V Driver in Ihre Freundesliste auf Email an 20V Driver senden Beiträge von 20V Driver suchen
Fragezeichen Einwahl ohne T-Online Software???

Ich versuche schon den ganzen Tag eine Verbindung zu T-Online ohne die T-Online Software herzustellen. Bislang ohne Erfolg.

Die Verbindung erfolgt bei mir über Netzwerkkarte und DSL-Modem. Ich habe mal den Raspppoe-Treiber installiert. Vorher bekam ich ohne Probleme hiermit Zugang zu Tiscali und 1&1. Warum klappt das bei T-Online nicht?

Wer weiß, wie man das Problem lösen kann? Oder ist bei T-DSL die T-Online Software zwingend erforderlich?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Masta ist offline Masta

Starter

12.Mar.2003 18:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Masta in Ihre Freundesliste auf Email an Masta senden Beiträge von Masta suchen
Einwahl ohne T-Online Software

hi
eigentlich ganz einfach :-)

DFÜ verbindung herstellen netzwerk karte als modem !

dann bei name : anschlusskennung + t-online nr. + mitbenutzer nr. ( 0001 ) @t-online.de
alles hintereinander ohne plus und klammern :-)
und bei kennwort : dein t-online kennwort

fertig !
so sollte das laufen

mfg : Masta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
20V Driver ist offline 20V Driver

Starter

Themenstarter Thema begonnen von 20V Driver

12.Mar.2003 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 20V Driver in Ihre Freundesliste auf Email an 20V Driver senden Beiträge von 20V Driver suchen
Augenzwinkern Ahhhhh

habe das @t-online vergessen. Muß nicht vor der Mitbenutzer Nr. eine # ? Egal, mit Raute funktionierts auf jeden Fall.

Vielen Dank für die Info. Manchmal sinds einfach nur die Kleinigkeiten, die man vergisst.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar