DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Eine kleine Bitte .....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Von 1&1 nach T-online | Welche Kabel zw. Telefondose & Splitter
Pater_fast ist offline Pater_fast Pater_fast ist weiblich

Starter

14.Mar.2003 10:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pater_fast in Ihre Freundesliste auf Email an Pater_fast senden Beiträge von Pater_fast suchen
Eine kleine Bitte .....

Hallöle allerseits,

Da ich mich beruflich z.Z. etwas mehr mit DSL befassen muss, stöbere ich im Forum öfters herum. Was man da zu lesen bekommt ist teilweise wirklich interessant, teilweise nicht.

Hier meine kleine Bitte: An alle die sich hier über Leistung und Preise der Telekom bzw. T-online künstlich aufregen -> Bitte wechselt den Provider und zwar gleich. Dann hat die liebe Seele ruh.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
flipper ist offline flipper

Stammgast

14.Mar.2003 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flipper in Ihre Freundesliste auf Email an flipper senden Beiträge von flipper suchen

kann ich leider nicht bestätigen, alle volksprovider scheinen nix zu taugen, es sollte darum gehen, festzstellen, wer am wenigsten schlecht leistet :-)
mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

15.Mar.2003 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Eine kleine Bitte .....

Zitat:
Original von Pater_fast
An alle die sich hier über Leistung und Preise der Telekom bzw. T-online künstlich aufregen -> Bitte wechselt den Provider und zwar gleich. Dann hat die liebe Seele ruh.

*clap clap*

Ein wahres Wort! Solche Beiträge sind echt überflüssig wie Fußpilz Zunge raus

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar