DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Ein Zugang an verschiedenen Standorten?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Geschwindigkeit messen | Gestern Abend ging nix mehr
Captain_M ist offline Captain_M Captain_M ist weiblich

Starter

31.Dec.2003 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Captain_M in Ihre Freundesliste auf Email an Captain_M senden Beiträge von Captain_M suchen
Ein Zugang an verschiedenen Standorten?

Hallo zusammen bin heute das erstemal hier,

und habe auch direkt mal ne Frage die mir hier sicherlich jemand beantworten kann !?!
Also ich würde mal gerne wissen ob ich z.B bei einem Freund eine Verbindung mit meinen Zugangsdaten erstellen kann und ich dann so gesehen bei Ihm mit meiner Flat surfen kann, obwohl er eigentlich keine Flat hat sondern nur das 1000MB Datenvolumen Paket ?

Schönen Tag noch und allen nen guten Rutsch !!!

Gruss

Captain_M

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.Dec.2003 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ein Zugang an verschiedenen Standorten?

Hallo,
wenn bei Deinem Freund ein DSL Port der Telekom freigeschaltet ist, dann solltest Du Dich mit jedem DSL Tarif einwählen können!

Nur wenn Du jetzt DSL hast und Dein Freund hat "nur" ISDN, dann wird es nicht gehen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
31.Dec.2003 17:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Ein Zugang an verschiedenen Standorten?

Soweit hat AndreDsl die Frage ja schon beantwortet.

Kleiner Zusatz von mir:

Wenn Du bei Dir einen Router benutzt, so solltest Du ihn vom Netz trennen, bzw. deaktivieren.

Mit Deinen Zugangsdaten kannst Du Dich dann ohne Probleme einwählen und die berüchtigte Doppeleinwahl kommt nicht vor!

Und..........

WILLKOMMEN IM DSL-MAGAZIN-FORUM!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Tony ist offline Tony Tony ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt/Oder
31.Dec.2003 17:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf Email an Tony senden Homepage von Tony Beiträge von Tony suchen
.

Jap das geht mit dienen Zugangsdaten.

Aber natürlich nicht an zwei versch. Orten gleichzeitig.

Und ihr solltet auch beide den selben anschluss haben sonst zählt das flat angebot nicht.

Falls du zum bspl. dsl 1500 und er nur dsl 768 habt.

Captain_M ist offline Captain_M Captain_M ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Captain_M

01.Jan.2004 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Captain_M in Ihre Freundesliste auf Email an Captain_M senden Beiträge von Captain_M suchen
Wunderbar !!!

Na das hört sich ja mal sehr gut an... smile

Danke für die Antworten !!!

Dann können wir ja bald endlich gemeinsam das Schlachtfeld bei "Battlefield" aufräumen. großes Grinsen

Gruss

Captain_M

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar