DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Ein paar Fragen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hardware von Mannesmann T-Online tauglich? | Router einrichten unter T-Online
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
19.Sep.2002 22:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Was T-Online ....

also bei mir ist dieses wunder passiert!
es kam ein techniker unm das dsl modem zu tauschen (sycronisierte sich nicht mehr).
der techniker sagte, warum soll das verboten sein?
da hatte ich aber noch keine 2 pc´s an einer leitung!

Jetzt hab ich nen super router und mein pc und notebook laufen rund um die uhr, jednfalls der pc!
neulich hatte ich dann mal ein falsches passwort eingegeben im router (blödbin) und dann hab ich die t-hotline angerufen!
und die nette dame fragte, wie gehn sie denn online über router oder..? ich sagte: mit nem router!
sie darauf hin , dann sollten sie die einstellungen nochmal überprüfen......blablabla

also nix mit verboten oder so!
ansonsten ist t-online geil, jednfalls besser als aol!!!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar