DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Ein paar Fragen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hardware von Mannesmann T-Online tauglich? | Router einrichten unter T-Online
Zingel ist offline Zingel

Starter

03.Sep.2002 08:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zingel in Ihre Freundesliste auf Email an Zingel senden Beiträge von Zingel suchen
Fragezeichen Ein paar Fragen

Hi Leute!

Hab da mal ein paar Fragen. Ich zieh demnächst mit ein paar Kumpels in ne WG. Wollten uns unser Studium mit DSL versüßen. Mich würde nun interessieren, ob ich bei der Kombination aus T-DSL, T-online FLAT, einem Router und 4 PCs mit irgendwelchen Problemen zu rechnen habe, oder ob das ganze eher mehr oder weniger glatt über die Bühne gehen sollte.

Vielen Dank im voraus,

David.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToB ist offline ToB ToB ist männlich

Stammgast

Herkunft: Aus Schlumpfhausen!
03.Sep.2002 09:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToB in Ihre Freundesliste auf Email an ToB senden Homepage von ToB Beiträge von ToB suchen
cool RE: Ein paar Fragen

Hi,
wenn Ihr Informatik studiert, sollte alles ohne Probleme gehen *lol*. Aber auch ansonsten ist's theoretisch nicht schwer. Wurde hier in dem Forum ja auch schon hier und da beschrieben, welche Möglichkeiten es gibt.

MfG,
ToB!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Zingel

03.Sep.2002 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zingel in Ihre Freundesliste auf Email an Zingel senden Beiträge von Zingel suchen
RE: Ein paar Fragen

Ok, danke! Es geht mir vorallem darum, ob es Probleme gibt, wenn man bei T-online über einen Router gleichzeitig mit mehreren PCs in Internet via DSL surft. T-online hat das ja irgendwie nicht so gerne.

Poizer ist offline Poizer Poizer ist männlich

Aufsteiger

03.Sep.2002 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Poizer in Ihre Freundesliste auf Email an Poizer senden Beiträge von Poizer suchen
Was T-Online ....

...
nicht weiß macht T-Online nicht heiß!!!
Einfach nur ein wenig aufpassen und dann sollte es passen. Aber für die Mehrplatzrechte zahlt man sich ja tot.

GRuß

Vervollkommnen Sie für die Mittagessen-Stunde oder wann immer Sie gerades fühlen die Notwendigkeit zu explodieren. Teufel

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Zingel

04.Sep.2002 14:34 Zum Anfang der Seite springen
RE: Was T-Online ....

Und was genau meinst Du mit "ein bißchen aufpassen"?

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar