DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Eigenen Provider Aufstellen Mit Hauseigenen Dsl Anschluss.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ISDN un DSL auf einmal ? | Telekom-Komiker
McGuybrush ist offline McGuybrush McGuybrush ist männlich

Starter

Herkunft: Germany
16.Jul.2003 12:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie McGuybrush in Ihre Freundesliste auf Email an McGuybrush senden Homepage von McGuybrush Beiträge von McGuybrush suchen
traurig Eigenen Provider Aufstellen Mit Hauseigenen Dsl Anschluss.

Tach Leutz und zwar ich hab mir hier sowas in den Kopf reingesetzt, muss aber erlich gestehen ich hab noch nicht wirklich ne Idee wie ich meinen Gedanken verwirklichen kann.
Und zwar ich habe vor einen meiner Home-Pc´s als Provider laufen zu lassen.
Sprich ich möchte mich von auserhalb an meinem PC anwählen um über diesen ins Internet über meinen DSL-Anschluss zu gelangen.
Also Verbindungsmedium ins Internet DSL-Anschluss
Verbindungsmedium zwischen Home PC und Notebook ISDN Leitung <-> Modem / ISDN Karte

Hier ist noch mal ne Zeichnung
http://soem.dyndns.org/Clip.jpg

Das Ziel was ich mit der Idee anstrebe, ist von Leuten die über einen XXL Tarif verfügen Sonntags über ISDN durch meinen DSL-Anschluss eine Art Flatrate zu nutzen-

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von McGuybrush am 16.Jul.2003 12:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
16.Jul.2003 15:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Eigenen Provider Aufstellen Mit Hauseigenen Dsl Anschluss.

Tach,
aber was nützt das, es gibt doch genug Einwahlnummern für XXL?
Z.B. mit Surf XXL kommste immer recht schnell rein.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar