DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

E-Mule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom ist das Letzte DRECK SORRY | Wird DSL nur von der Telekom ausgebaut?
ThorstenAdsl ist offline ThorstenAdsl ThorstenAdsl ist männlich


Starter

Dabei seit: 05.Oct.2002
Beiträge: 6
Herkunft: Hamm
AIM Screenname: Thorsten und Yvi
05.Dec.2002 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ThorstenAdsl in Ihre Freundesliste auf Email an ThorstenAdsl senden Homepage von ThorstenAdsl Beiträge von ThorstenAdsl suchen
wütend E-Mule

Hallo habe folgendes problem: Ich bin grade dabei mir Filme von E-Mule zu laden aber kann Sie nur mit 3 - 5 kB runterladen. Habe einen DSL Anschluß von der Telekom 768 kB. Woran kann es liegen???

MFG

Thorsten-C

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ThorstenAdsl am 05.Dec.2002 13:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 30.Nov.2002
Beiträge: 224
Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
05.Dec.2002 14:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Emule

Hallo,
Wilkommen in der Welt von Emule. Da kann ich dir einiges zu sagen. Erst mal: Ich habe Arcor DSL 1500 flat und komme meist auf eine (Gesamt)geschwindigkeit von ca. 10 - 20 kb/sek. Folgendes Problem. Da du ja nicht von einem zentralen Server lädst sondern von anderen Usern ist das Problem das du nur soviel saugen kannst wie andere User freigegeben haben. Bsp.Wenn ein User ein Upload von 5 kb/sek einstellt, dann kannst du auch nur 5 kb/sek runterladen.(von diesem user). Außerdem hängt es damit zusammen wie die Dateien die du lädst vorhanden sind. Gib mal deine Einstellungen die du unter Verbindungen machen kannst.
Du solltest die Quellen auf jeden Fall so auf 1000 (Danke @ AndreDSL) stellen. Die maximalen Verbindungen auf 400 - 500. Stell den Upload NICHT auf 0. Stell ihn auf ca. 14. Denn durch den Upload kommst du in der Warte list schneller nach oben (so viel ich weiss). Und: Selbst wenn du diese Einstellungen nimmst kann es Dir passieren das der Download nicht schneller wird. Die Einstellungen musst du erarbeiten. Je nachdem ob du gerade am rechner arbeitest,im internet surfst oder andere sachen machst.

viel glück.
hoffe ich konnte helfen und einsicht geben

ach ja, ich hab mir bei emule angewöhnt mich nicht zu beklagen sondern zu freuen das es überhaupt geht.du könntest ne 2 Gig Leitung haben. die würde dir nichts bringen. Gewöhn dich dran

chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar