DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

E-Mailn mit der T online software u router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ebenfalls Synchronisationsprobleme | T-DSL Flate mit Router Unterstützung
Marcos007 ist offline Marcos007 Marcos007 ist männlich


Starter

Dabei seit: 13.Sep.2002
Beiträge: 1
13.Sep.2002 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marcos007 in Ihre Freundesliste auf Email an Marcos007 senden Beiträge von Marcos007 suchen
traurig E-Mailn mit der T online software u router

Ich möchte mit meiner T online software die E-mail
Funktion und des Homebanking. Warum versucht sich meine T-online soft. immer wieder ins netz eizuwählen obwohl ich ja dank router immer online bin.
Kann ich mei T-onliesoft. umstellen oder neu installieren wo ich dann routeruntersützung anklicken kann.

Bitte helft mir weiter. Hab jemanden der nervt am Arsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swat-Lord

Gast

15.Sep.2002 21:30 Zum Anfang der Seite springen
RE: E-Mailn mit der T online software u router

Kannste vergessen wenn du e-mailn willst oder sonst was mit der software machen willst musst du dich auch mit ihr einwählen. Da haben die bei t-online sich schon was bei gedacht. Iss schon ******* aber ich mach das mit den e-mails über Microsoft Outlook.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
19.Sep.2002 23:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: E-Mailn mit der T online software u router

Jau outlook ist zwar stark viren gefährdet, aber super geiles bequemes e-mail programm!

ich hab das auch gelesen bei t-online das sich für´s e-mail abfragen die software immer einwählen muß, da soll es aber eine andere möglichkeit von der telekom geben, ruf doch mal den technischen support an!

Ansonsten installier nochmal die t-online software, ich hab bei der 4.0 version beim installieren mal die option verbindung über lan gesehen, vielleicht geht es ja so?

Aber ne e-mail adresse mit @t-online .de ist eh zu lang. nimm doch eine von gmx.de und outlook.

ein gute virenproggi(scannt auch e-mails) gibt´s bei
www.free-av.de

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar