DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

E Mail T-Online

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag zu langsam | V-DSL und Spekulationen, Gerüchte, Vermutungen, ...
Tropio ist offline Tropio Tropio ist männlich

Starter

13.Jul.2004 11:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tropio in Ihre Freundesliste auf Email an Tropio senden Homepage von Tropio Beiträge von Tropio suchen
Zunge raus! E Mail T-Online

Also, vor kurzem bin ich von T-Online Software 4.0 auf 5.0 umgestiegen. Es handelt sich bei dem besagten PC um einen Familiencomputer und eine Familienemailadresse. Jedes Familienmitglied hat einen eigenen Benutzer bei Windows XP. Das Problem dabei ist, dass keiner außer mir auf die emails zugreifen kann, d.h. bei allen anderen Familienmitglieder ist der Email-Ordner leer. Zwar können sie emails abholen, nicht aber etwa emails einsehen die ich vom Server geholt habe (ebenso kriege ich nie die emails zu sehen, die die anderen Familienmitglied vom Server holen). Letztendlich bedeutet das, dass jeder nur einen Teil der emails list, die eigentlich für jeden gedacht sind. Weiß jemand wie ich allen Familienmitgliedern auf alles Zugriff geben kann.

PS: Alle Benutzer haben Computeradministratorenrechte bei Windosx WP Home Edition

Vielen Dank!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar