DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL Zugangsdaten "ausleiehen"

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Com: Glasfaser-Rekordversuch mit 6,4 Terabit/s geglückt | Mindestvertragslaufzeit und mögliche Verlängerung
Mich_26 ist offline Mich_26 Mich_26 ist männlich

Starter

26.Sep.2006 15:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mich_26 in Ihre Freundesliste auf Email an Mich_26 senden Beiträge von Mich_26 suchen
DSL Zugangsdaten "ausleiehen"

Hallo Ihr,

ich habe eine kurze Frage. Habe vor 3 Wochen DSL-1000 in Auftrag gegeben und es
auch ALLES prima geklappt ... bis auf die Zugangsdaten. Nun meine Frage: Meine Eltern
haben auch DSL-1000: Kann ich mir von ihnen die Zugangsdaten "leihen", d.h. einfach benutzen
waehrend sie nicht online sind?!? Danke fuer die Antworten (bitte nur verlaessliche)

Michael

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mich_26 ist offline Mich_26 Mich_26 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Mich_26

26.Sep.2006 15:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mich_26 in Ihre Freundesliste auf Email an Mich_26 senden Beiträge von Mich_26 suchen
RE: DSL Zugangsdaten "ausleiehen"

Weiss da niemand was dazu?!? :-(((
Sitze echt schon auf heissen Kohlen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
b13rL ist offline b13rL

Gelegenheits-User

26.Sep.2006 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie b13rL in Ihre Freundesliste auf Email an b13rL senden Beiträge von b13rL suchen
RE: DSL Zugangsdaten "ausleiehen"

ja das geht ! großes Grinsen ....

sie müssen halt offline sein wenn du reingehst ....

viel spass

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar