DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL Zugang ohne T-Online Software???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Erfahrungen mit DSL 1500 ? | Telekom ist das Letzte DRECK SORRY
Patti537 ist offline Patti537 Patti537 ist männlich

Starter

20.Nov.2002 20:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Patti537 in Ihre Freundesliste auf Email an Patti537 senden Beiträge von Patti537 suchen
DSL Zugang ohne T-Online Software???

Hallo

kann ich eigentlich ohne die T-Online software 4
ins internet gehen bei einem DSL zugang mit flatrate

wenn ja wie mach ich das dann??
weiß nicht was ich bei neuer DFÜ Verbindung eingeben muß,gibts da auch irgendeine einwahlnummer??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

22.Nov.2002 15:46 Zum Anfang der Seite springen

bei dsl gibt es keine nummer (kein wählen nötig/möglich) kannst also eintragen was du willst

welches betriebssystem hast du?

gruss gerrit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris P. ist offline Chris P.

Starter

Herkunft: Oldenburg
24.Nov.2002 00:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris P. in Ihre Freundesliste auf Email an Chris P. senden Beiträge von Chris P. suchen

1. Neue Verbindung erstellen
2. Rufnummer 0
3. Benutzername: Anschlusskennung + T-Online Nummer + Mitbenutzernummer + @t-online.de
Die Haupt-Mitbenutzernummer ist immer 0001.
4.zwischen der T-Online Nummer und der Mitbenutzernummer das Zeichen # einfügen
5. Passwort : halt Dein Passwort
6. Auf die Schaltfläche "Verbinden" drücken
7. Zurücklehnen und surfen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris P. am 24.Nov.2002 00:49.

Patti537 ist offline Patti537 Patti537 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Patti537

24.Nov.2002 13:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Patti537 in Ihre Freundesliste auf Email an Patti537 senden Beiträge von Patti537 suchen

danke @ chris p

ich hab jetzt schon eine dfü verbindung erstellt
aber ohne das # zeichen.macht das was aus???

ich hab die DFÜ verbindung die,die T-Online Software erstellt einfach genauso gemacht
und da war auch kein # Zeichen

hoffentlich hab ich jetzt kein mist gebaut

technX

Gast

24.Nov.2002 17:21 Zum Anfang der Seite springen
#

das raute zeichen ist von der vermittlungsstelle abhängig einige funktionieren nur mit und einige ohne einige glaub ich auch mit beidem

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar