DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL Zugang

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Seiten laden nicht | T-DSL Splitter
OldHenry ist offline OldHenry

Gelegenheits-User

29.Sep.2003 13:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie OldHenry in Ihre Freundesliste auf Email an OldHenry senden Beiträge von OldHenry suchen
DSL Zugang

Hallo zusammen,
eine Bekannte von mir wohnt in einer Teilgemeinde mit ca.1000 Einwohnern und versucht seit 2 Jahren DSL zu bekommen.Immer wurde ihr gesagt,es gibt noch keinen Ausbau.Nun hat sie herausgefunden daß ein Nachbar(12m)entfernt seit ein paar Monaten DSL hat.Sie hat dann mal wieder bei den Telekomikern angerufen.Die erste Auskunft lautete,daß sie wohl ein paar Meter zu weit entfernt wohnt.Daraufhin hab ich ihr gesagt,sie soll nochmal anrufen.Neue Auskunft:Es sind keine Ports mehr vorhanden,erst wenn jemand sich abmeldet hätte sie eine Chance.Der Witz ist,daß sie von Anfang an immer gesagt bekam,sie stände auf einer Warteliste.
Meine Frage nun an das Forum,hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und dann doch noch seinen Anschluß bekommen und wenn Ja,wie kann man das bei der Telekom durchsetzen???

Gruß Old Henry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
29.Sep.2003 14:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Augenzwinkern Jepp!!

Entweder hartnäckig bleiben dann wird die Terrorkom schon noch mal nachschauen ob es mit dem DSL klappt.

Oder einfach mal bei Arcor anfragen.

großes Grinsen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FunGenie78 ist offline FunGenie78 FunGenie78 ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
03.Oct.2003 16:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FunGenie78 in Ihre Freundesliste auf Email an FunGenie78 senden Beiträge von FunGenie78 suchen
Jaja, die Terrorkom.....

Hallo,

so ein ähnliches Problem habe ich auch. Ich kann nur sagen, immer schön am Ball (Telefon) bleiben. Ich kämpfe auch zur Zeit mit diesen rosa Riesen um mein DSL-Zugang. Habe langsam den Kanal voll von diesem *********! Ich werde im Moment immer wieder weiterverbunden....und immer ist jemand anderes zuständig. Vielleicht wende ich mich mal an die Presse, habe damit schon gedroht..... Mal sehen, habe ja noch eine Woche Zeit, mich mit der Terrorkom zu streiten, bevor ich nach dem Umzug wieder mit arbeiten anfange.

Schönen Feiertag noch und schönes Wochenende

Gruß FunGenie78

...dank Leitungsumklemmung seit 07.06.05 DSL-light...
großes Grinsen großes Grinsen ... es wankt der rosa Riese rum und langsam fällt er um fidibum.... großes Grinsen großes Grinsen
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
04.Oct.2003 14:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Lampe RE: Jaja, die Terrorkom.....

großes Grinsen

Auch dir denn Tipp!

Frag bei Arcor an ob sie dir DSL liefern könnten.
Wenn ja, dann kannste die Terrorkom etwas in die Mangel nehmen.
Da wenn du dich dann bei Arcor entscheidest, sie dich alls Kunden komplett verlieren.
Und die Leitung für deine Wohnung dann auch an Arcor übereignet werden, sind sie interessiert dich so lang wie möglich zu halten.

Das wirkt besser alls mit der Presse zu drohen.
Auser du griegst mal 100 Kunden in deiner Umgebung zusammen und dann an die Presse.
Aber ein einzellner Kunde juckt die Terrorkom net.

Teufel

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
OldHenry ist offline OldHenry

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von OldHenry

06.Oct.2003 11:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie OldHenry in Ihre Freundesliste auf Email an OldHenry senden Beiträge von OldHenry suchen
Re

Das Problem ist,wenn von der Telekom kein DSL_Zugang zur Verfügung steht,dann stehen die Chancen über Arcor oder andere einen Zugang zu bekommen bei ungefähr Null.Die haben auch nur in Großstädten ausgebaut und interessieren sich nicht für Teilnehmer auf dem Lande.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar