DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL zu teuer!

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Umstieg von der Telekom | DSL-anschluss mit fester IP-adresse
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
23.Jun.2003 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Wie günstiger

@ kalunke

Da kennt sich ja doch jemand gut aus mit den Tarifen, ich hatte da nur so eine ungefähre Ahnung.

@Stivi87

Fireline sperrt nichts,rein gar nichts! Wie kommst du darauf?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
23.Jun.2003 19:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: Wie günstiger

Ne, ich kenn mich nicht wirklich aus bei den Tarifen, aber man kann das bei telekom.de nachlesen. fröhlich

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stivi87 ist offline Stivi87

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Stivi87

23.Jun.2003 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stivi87 in Ihre Freundesliste auf Email an Stivi87 senden Beiträge von Stivi87 suchen
Fireline sperrt Ports!

Also ehrlich, eure Kenntnisse in Sachen DSL und den Anbietern halten sich doch ziemlich in Grenzen. Die Sperren die Ports für z.B. Filesharing:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11221/1

Übrigends, vernüftige Seite mit Leuten, die verstehen wovon sie reden!

Fireline Networks ist ein mediaways Reseller! Bei mediaways Resellern werden, egal bei welchen Provider, der den Reseller nutzt, Ports eingeschränkt!

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
24.Jun.2003 18:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Fireline sperrt Ports

Also erstmal wäre wohl ein etwas freundlicherer Ton angebracht, wir versuchen doch nur zu helfen!!!!

Und das Fireline Networks zu Mediaways gehört wissen wir alle und haben wir auch gesagt. Und aus erfahrung, ich bin Kunde dort, kann ich keine Probleme mit P2P feststellen.

Zitat:
Also ehrlich, eure Kenntnisse in Sachen DSL und den Anbietern halten sich doch ziemlich in Grenzen.

Wenn das so ist, dann such dir doch selbst ne günstigere Variante, mehr als Hilfe können wir auch nicht anbieten!

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
24.Jun.2003 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Fireline sperrt Ports

Hallo,
na Stivi87 da haben wir ja mal wieder sowas von daneben gehauen, was! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Augenzwinkern

Wenn Du Dir Deinen Link mal durchlesen würdest, wüßtest Du, daß da genau das Gegenteil steht von dem, was Du behauptest!
Da steht wortwörtlich, daß die Ports nicht gesperrt werden!

Und nochwas, hier hat niemand behauptet Allwissend zu sein!
Aber wie gut, daß wir jemanden wie Dich haben, der die Weißheit mit Löffeln schnappuliert! großes Grinsen
Denn Jemand wie Du ist keineswegs überflüssig, er kann imm er noch als schlechtes Beispiel dienen! Zunge raus

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar