DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL zu teuer!

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Umstieg von der Telekom | DSL-anschluss mit fester IP-adresse
Stivi87 ist offline Stivi87

Gelegenheits-User

22.Jun.2003 14:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stivi87 in Ihre Freundesliste auf Email an Stivi87 senden Beiträge von Stivi87 suchen
DSL zu teuer!

DSL zu teuer!

Hallo Leuts,

ich habe zur Zeit DSL in Verbindung mit einem analogen Anschluss. Zu Zeit zahle ich insgsamt mit der AOL Flatrate und Telefon ca. 65€. Geht das nicht irgendwie billiger, z.B. mit ISDN? Ich wollte sowieso von AOL weg. Welche Möglichkeiten habe ich damit ich nicht so viel zahlen muss?? Welche einmaligen Kosten kämen auf mich zu??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Jun.2003 15:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL zu teuer!

Hallo,
dann würd ich mich mal bei 1&1, Freenet oder GMX über die Volumen Tarife informieren!
Wie lange bist Du denn immer online?
Also ich persönlich würde niemals von DSL auf ISDN zurrück!

Es gibt aber auch bei Fireline Networks eine Flat für 19,90 Euro/Monat!

Schau doch mal hier:

http://www.dsl-magazin.de/dsl-zugaenge/dsl-anbieter/

Da findest Du diverse Internetanbieter!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Stivi87

22.Jun.2003 15:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stivi87 in Ihre Freundesliste auf Email an Stivi87 senden Beiträge von Stivi87 suchen
DSL mit ISDN

Nein, ich meine ja nicht von DSL auf ISDN zurück, sondern einen DSL-Anschluss in Verbindung mit ISDN anstatt analog!
Welche Möglichkeiten gibt es da? Wird es dann günstiger?

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
22.Jun.2003 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

ganz im gegenteil: es würde teurer werden!

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Stivi87

22.Jun.2003 16:58 Zum Anfang der Seite springen
Wie günstiger?

Aber die Telefonkosten sind doch geringer!

Gibt es sonst noch Möglichkeiten das günstiger zu bekommen als 65€?

Seiten (5): 123»»
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar