DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL von T-Online

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Glas/Kupfer | keine Freischaltung - was tun?
GuenterLudwig ist offline GuenterLudwig

Gelegenheits-User

25.May.2005 10:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GuenterLudwig in Ihre Freundesliste auf Email an GuenterLudwig senden Beiträge von GuenterLudwig suchen
DSL von T-Online

Hallo,

ich habe in letzter Zeit mehrfach gelesen, dass T-Online DSL-Anschlüsse unter der Bezeichnung T-Online-DSL anbietet, oft in einem Paket mit einem Zugangstarif.

Was ist der Unterschied von T-Online-DSL zu dem T-DSL von T-Com?
Stellt die T-Com die Vermarktung von DSL-Anschlüssen ein und überlässt das T-Online?
Ist der T-Online-DSL-Anschluss ebenso flexibel wie der der T-Com, d.h. ist eine Einwahl zu anderen Providern unbeschränkt möglich oder sollen sich darüber nur Kunden mit einem Internet-Tarif von T-Online-Tairf einwählen können?
Wie sehen die künftigen Planungen aus?

Wenn jemand diesbezügliche Informationen hat, so wäre ich für deren Weitergabe dankbar.

Gruß
G. Ludwig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gutili ist offline Gutili

Routinier

25.May.2005 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Lampe RE: DSL von T-Online

Also grundsätzlich ist da meiner Meinung nach überhaupt kein Unterschied...höchstens beim Preis...Die hardwaremässige Seite wird von der Telekom eingerichtet..softwaremässig von der bald fusionierten Tochter T-Online...Die Grundgebühr für T-DSl kassiert die Telekom...und T-Online zieht die Flatrategebühr...Ist das dein Ernst, dass du in diesen Zeiten zu T-Online willst? Es gibt mehr als genug bessere Angebote...so man dann irgendwann mal freigeschalten wird!
Tschau
Gutili

SH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GuenterLudwig ist offline GuenterLudwig

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von GuenterLudwig

25.May.2005 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GuenterLudwig in Ihre Freundesliste auf Email an GuenterLudwig senden Beiträge von GuenterLudwig suchen
DSL von T-Online

Hallo Gutili,

das stimmt so nicht.

Wird das Paket (DSL-Anschluss + Tarif) über T-Online gebucht, so wird auch die DSL-Gebühr von T-Online eingezogen; daher heißt der Zugang ja auch T-Online-DSL und nicht T-DSL.
Der Preis für den DSL-Anschluss ist jedoch gleich.

Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass T-Online nur eigene Einwahlen durchlässt.

Die Informationen darüber sind leider sehr unterschiedlich, auch von der Telekom/T-Online.

Gruß
G. Ludwig

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar