DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL-Vertrag ändern / kündigen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom räumt Probleme bei Internetzugang ein | DSL/ISDN sinnvolle Migration
Kawakima ist offline Kawakima Kawakima ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Kawakima

12.Jan.2005 16:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kawakima in Ihre Freundesliste auf Email an Kawakima senden Beiträge von Kawakima suchen
Kündigung

Ich habe eben die Kündigung geschrieben und wollte sie direkt beim T-Punkt abgeben. Eine Quittierung wollten sie mir nicht geben!! Da hat sie sich geweigert. Was ist das denn für eine Art? Hab der kurz nen Vortrag gehalten ( großes Grinsen ) und bin dann nebenan zur Post gegangen, Einschreiben & Rückschein ausgefüllt und ab in die Post. Bin mal gespannt, was von denen als Nächstes kommt...
Aber ist doch echt ein starkes Stück!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rausbot ist offline rausbot rausbot ist männlich

Starter

Herkunft: Ruhrgebiet
15.Jan.2005 11:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rausbot in Ihre Freundesliste auf Email an rausbot senden Beiträge von rausbot suchen
Preiswerter DSL-Anbieter

Ich habe mich bei Tiscali angemeldewt, da kann man gibt es u. a. dsl.by call (volumen=keine Zeitberechnung) und kostet 1,19 ct. pro MB und Du kannst so lange online bleiben wie Du magst!
Ich habe für 9Tg. 313.802.132 byte 3,07 Euro bezahlt!
Es geht auch umgekehrt, keine Volumenberechnung!
Keine Grundgebühr, keine weiteren Kosten.

Keine Provider-Links im Forum Augenzwinkern Thx, Thom@s

Viele Grüße
Rausbot

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 15.Jan.2005 12:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kawakima ist offline Kawakima Kawakima ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Kawakima

15.Jan.2005 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kawakima in Ihre Freundesliste auf Email an Kawakima senden Beiträge von Kawakima suchen
T-Online

Tiscali hört sich ja gut an. Hab den Speedmanager seit 2 Wochen laufen. Muss mir das mal ausrechnen. Vielleicht ist das dann günstiger. Denke aber net, naja, erstmal rechnen Augenzwinkern

Habe das DSL schon über 1 Jahr, das sollte nicht das Problem sein. Vertrag gibt es net, wurde alles telefonisch gemacht (wirklich! gab da damals probs wegen 2 kundennummern etc. nem alten dsl anschluss etc. wurde dann in die neue nummer mit neuem tarif übernommen ohne neuen vertrag)

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar