DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL-Vertrag ändern / kündigen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom räumt Probleme bei Internetzugang ein | DSL/ISDN sinnvolle Migration
Kawakima ist offline Kawakima Kawakima ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Kawakima

05.Jan.2005 21:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kawakima in Ihre Freundesliste auf Email an Kawakima senden Beiträge von Kawakima suchen
super!

Danke für die Antwort Volker!
Dann könnte ich also den Anschluss bei Telekom lassen, den Tarif 5GB bei 1und1 wählen.

Bleibt noch die Frage, wie schnell ich den Vertrag bei T-Online kündigen kann?!?

Muss ich mal den Vertrag suchen. Auf t-online.de steht darüber ja leider nichts.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Jan.2005 21:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: super!

Hallo,
aber paß auf, T-Online gehört zur Teledoof(angeblich Tochter Firma)!

Mach dat nicht im T-Punkt, besser per Einschreiben mit Rückschein! Oder beides!
Laß Dir die Kündigung auf jeden Fall schriftlich bestätigen!

Ist ne gängie Masche von denen, das rauszuzögern, indem sie sagen nix Kündigung bekommen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

05.Jan.2005 21:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kawakima in Ihre Freundesliste auf Email an Kawakima senden Beiträge von Kawakima suchen
GMX oder 1&1?

Jap, Einschreiben Rückschein würd ich auch machen, aber danke für den Hinweis! Hatte so einen Ärger schonmal mit denen. Wollte den Tarif löschen und nach 3 Monaten war auch der Teleanschluss weg... das war net so toll.

Überlege gerade ob GMX oder 1und1?!?!
Bei GMX bin ich schon Kunde mit TopMail Account. Sehr zufrieden.
Bei 1und1 hatte ich Webspace. Relativ zufrieden.

Was würdet ihr mir raten, sind ja nur paar Cent unterschied?

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
05.Jan.2005 22:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: GMX oder 1&1?

Bei den 1&1-Tarifen ist eine Domain und 100 MB Webspace dabei, du kannst dann dein Website auf den neuen Tarif umziehen und den bisherigen Webspace kündigen.
Bin jetzt seit über 1 1/2 Jahren bei 1&1 und voll zufrieden.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Gelegenheits-User

06.Jan.2005 13:59 Zum Anfang der Seite springen
RE: GMX oder 1&1?

Webspace habe ich bei einem anderen Anbieter 1GB, den brauche ich auch.
Ich habe gehört,dass man den DSL Tarif bei T-Online innerhalb 20 Tagen kündigen kann. Ist da was wahres dran?

MfG
Michael

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar