DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL-Verfügbarkeit prüfen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mindestvertragslaufzeit und mögliche Verlängerung | dsl an 2 orten mit einem vertrag-GEHT!!!! aber warum?!?!
Freeeeezzzzz ist offline Freeeeezzzzz

Starter

28.Sep.2006 13:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Freeeeezzzzz in Ihre Freundesliste auf Email an Freeeeezzzzz senden Beiträge von Freeeeezzzzz suchen
DSL-Verfügbarkeit prüfen?

Hallo!

Wie kann man für eine bestimmte Adresse prüfen, ob und mit welcher Bandbreite DSL verfügbar ist? Leider habe ich im Internet für keinen Anbieter ne möglichkeit gefunden, die Hotline der Telekom teilt mir nur mit dass die eine Störung vorliegen haben und das nicht prüfen können.

Das Problem ist, dass ich die Telefonnummer des Vormieters nicht kenne und so keine Prüfung durchführen kann....

Bräuchte einen kompletten Neuanschluss so wie es aussieht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
HOREBU

Gast

28.Sep.2006 20:24 Zum Anfang der Seite springen
RE: DSL-Verfügbarkeit prüfen?

Das machst Du mit einer Rufnimmer aus der unmittelbaren Umgebung. Z.B. die einer Kneipe! Gruß HOREBU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar