DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL-Verfügbarkeit - Ausbau

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL-Business: Teils deutliche Preissenkungen | Kann keine große Datei versenden
FunGenie78 ist offline FunGenie78 FunGenie78 ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
31.May.2004 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FunGenie78 in Ihre Freundesliste auf Email an FunGenie78 senden Beiträge von FunGenie78 suchen
DSL-Verfügbarkeit - Ausbau

Hallo an Euch alle,

ich habe grad mal wieder bei 1&1 auf der DSL-Checkseite nen Test gemacht. Neuerdings steht da nicht mehr, das DSL nicht verfügbar ist, sondern daß die T-Com einen Ausbau plant. Habe aber schonmal vor paar Tagen bei der Terrorkom angefragt, jedoch sind die irgendwie nicht in der Lage ne richtige Antwort zu geben, in welchen Zeitraum der Ausbau geplant ist. Stattdessen machen die immer wieder nen DSL-Check und sagen:"..ne, is nich verfügbar,Signal zu schwach, könn´wir nix machen...tut-tut-tut"
Auch wenn ich bei der Technik-Hotline der T-Com anrufe, können, oder wollen die nix sagen.
Kennt jemand so einen Fall und kann mir sage, was ich noch unternhmen kann, außer zu warten. Warte schon ewig lang auf DSL, während am anderen ende vom Ort immerhin mit DSL-light surfen....

Grüße und noch schönen Pfingstmontag

FunGenie78

...dank Leitungsumklemmung seit 07.06.05 DSL-light...
großes Grinsen großes Grinsen ... es wankt der rosa Riese rum und langsam fällt er um fidibum.... großes Grinsen großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
31.May.2004 17:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: DSL-Verfügbarkeit - Ausbau

Hallo FunGenie78,

einfach anfragen, anfragen und anfragen - immer und immer wieder - leider Teufel

Mal so am Rande:
Wie sieht es mit Arcor bei Dir aus?

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FunGenie78 ist offline FunGenie78 FunGenie78 ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von FunGenie78

02.Jun.2004 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FunGenie78 in Ihre Freundesliste auf Email an FunGenie78 senden Beiträge von FunGenie78 suchen
Arcor....

Hallo Saturn,

danke für den Tip mit Arcor. Leider ist auch Arcor nicht in der "ländlichen" Gegend verfügbar....

Somit muß ich wohl weiterhin den rosa Riesen nerven!

Also dann mal Daumen drücken und hoffen.

Grüße FunGenie78

...dank Leitungsumklemmung seit 07.06.05 DSL-light...
großes Grinsen großes Grinsen ... es wankt der rosa Riese rum und langsam fällt er um fidibum.... großes Grinsen großes Grinsen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar