DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL - Verfügbarkeit

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL Kabelfrage | DSL-Lite
schmidti111 ist offline schmidti111 schmidti111 ist männlich

Starter

Herkunft: München
18.Dec.2002 18:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schmidti111 in Ihre Freundesliste auf Email an schmidti111 senden Beiträge von schmidti111 suchen
traurig DSL - Verfügbarkeit

Hallo,

Ich habe heute und die letzten Tage verfügbarkeitsprüfungen für DSL auf der Webseite der Telekom gemacht.
Einmal kommt das es momentan nicht realisierbar ist, und einmal das es momentan nicht prüfbar wäre und ich erst einen Antrag stellen müßte.
Bei 1und 1 habe ich es auch geprüft, dort ist eine prüfung momentan nicht möglich. Bei Tiscali dagegen ist DSL verfügbar.
Was den nun?
Kann mir jemand weiterhelfen

Grüße schmidti verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToB ist offline ToB ToB ist männlich

Stammgast

Herkunft: Aus Schlumpfhausen!
18.Dec.2002 18:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToB in Ihre Freundesliste auf Email an ToB senden Homepage von ToB Beiträge von ToB suchen
RE: DSL - Verfügbarkeit

Ruf die Telekom an, die sagen es Dir definitiv.

Oder bestell bei Tiscali, wenn die es realisieren können, und alle anderen nicht, soll'n sie's doch machen Zunge raus

MfG,
ToB!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cleo33 ist offline cleo33 cleo33 ist weiblich

Gelegenheits-User

22.Dec.2002 18:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cleo33 in Ihre Freundesliste auf Email an cleo33 senden Beiträge von cleo33 suchen
RE: DSL - Verfügbarkeit

Ja die Webseite kannst vergessen- am besten nachfragen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar