DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL unstabil

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hoche Pingschwankungen Abends und Abbrüche | Telekom räumt auf: Im Service künftig alles aus einer Hand
Kaibuech ist offline Kaibuech

Starter

19.Jan.2007 18:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kaibuech in Ihre Freundesliste auf Email an Kaibuech senden Beiträge von Kaibuech suchen
DSL unstabil

Hallo
also mein DSL ist sehr unstabil(verbindungsabbrüche,meistens abends zu ca. selben Zeit es geht dann auch manchmal die ganze Nacht nicht mehr bzw. morgens)
Jetzt überleg ich ob ich zu 1&1 wechseln soll weil ich keine Beschwerden von Bekannten&Freunden darüber gehört habe.
Das mein DSL so unstabil läuft liegt allerdings meines Wissens an der Leitung.
Also würde sich gar keine Änderung ergeben wenn ich zu 1&1 wechsel?! Sind ja die selben Leitungen oder?
mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
19.Jan.2007 19:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: DSL unstabil

na, an den Leitungen wird sich nichts, null, nada, nix ändern, weil 1und1 Dir einen Anschluss der T-KOM verhökert (Reseller).
Es könnte sich evtl lohnen, den Speed von z.B. 6000 auf 3000 oder 2000 runterzuschrauben.

Du schreibst ja leider nichts über den Speed und der DSL-Hardware

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar