DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL und Netzwerke

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Internetseiten | Hardware von Mannesmann T-Online tauglich?
jd13de ist offline jd13de


Starter

Dabei seit: 01.Sep.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Bayern
01.Sep.2002 12:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jd13de in Ihre Freundesliste auf Email an jd13de senden Beiträge von jd13de suchen
Fragezeichen DSL und Netzwerke

Hallo Leute
bin Anfänger mit DSL und habe dazu fragen.
wenn ich zwei unterschiedliche Netzwerke im Haus mit je 3 Rechnern und mit beiden ins Internet möchte wie kann ich das machen geht das mit einem Router und wie wird das verbunden,
können beide Netzwerke unabhängig bleiben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swat-Lord

Gast

06.Sep.2002 18:22 Zum Anfang der Seite springen
RE: DSL und Netzwerke

Ja das geht! Mit einem Router ist das gar kein Problem!!! Habe ich auch gemacht! Wenn die PCs unabhängig voneinander sein sollen dann einfach nicht vernetzen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Suse26 ist offline Suse26 Suse26 ist weiblich


Starter

Dabei seit: 10.Sep.2002
Beiträge: 1
10.Sep.2002 10:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Suse26 in Ihre Freundesliste auf Email an Suse26 senden Beiträge von Suse26 suchen

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage. Und zwar haben wir in der Schule gelernt das man zu einem ADSL-Modem eine NIC 10 Base T kaufen muß. Ich muß das DSL an ein Ethernet NW anschließen. Nun weiß ich nicht ob das dann mit dieser NIC funktioniert? Kann mir jemand darüber etwas sagen? Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

16.Sep.2002 16:08 Zum Anfang der Seite springen
RE: DSL und Netzwerke

HI
Kann dir einen blick auf www.fli4l.de empfehlen. Dort kannst du dier einen Router zusammen basteln, welchen du völlig eigen konfigurieren kannst. Ohne Linux kentnisse obwohl der dann mit Linux-Kernl läuft. Dort kannst du auch getrennte netzte "verarzten".

gruss Gerrit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar