DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL und ISDN (NTBA) verbinden??!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefon an 1. TAE, Router an 2. TAE | Hilfe bei Anschlüssen für Anfänger
srani79 ist offline srani79 srani79 ist weiblich


Starter

Dabei seit: 01.May.2011
Beiträge: 1
01.May.2011 16:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie srani79 in Ihre Freundesliste auf Email an srani79 senden Beiträge von srani79 suchen
DSL und ISDN (NTBA) verbinden??!!

Hallo zusammen!

Ich habe ein riesiges Problem und verzweifel grad... unglücklich
Ich hatte bis vor kurzem einen normalen DSL Internet und Telefon-Anschluss...nun habe ich den Anbieter gewechselt (ich bin ein wenig über den Tisch gezogen worden) und verlor meine 3 Rufnummern. Damit ich die wieder bekomme, habe ich einen NTBA zugeschickt bekommen...

Mein Problem: wie verbinde ich DSL, NTBA, Splitter, Modem, Telefon und Fax miteinander? Alle Zeichnungen und Beschreibungen aus dem Internet haben mir bisher leider nicht weiter geholfen...
Bis eben konnte ich zumindest angerufen werden und das Internet hat auch funktioniert. Nur kann ich nicht raustelefonieren und nicht faxen!

Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Bin für jeden Tipp dankbar!

lg Steffi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar