DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL und analoge Verbindung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fest IP Adresse | DSL-Flat und extra Telekom?
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
11.Feb.2004 14:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
RE:analog oder nicht

@Saturn
Stimmt!!! Hab mich schwer geirrt.

Aber ich bin mir nicht ganz im klaren wie was und wo er was angeschlossen hat. Hört sich an wie ISDN Basis Anschuss. Von der TAE (F) zum Splitter. Vom Splitter zum NTBA. Vom NTBA an eine TK- Anlage. Von der Nebenstelle der TK-Anlage zum analogen Telefon. Nun wechselt er nur das Telefon gegen ein MoDem?

Boah ey. Hammerharte Konstellation und für mich gesagt extrem zu kompliziert.
Nutz du denn auch dein ISDN ANschluss mit ISDN Geräten oder ISDN Dienste? Ansonsten würde ich auf einen Analogen T-Net DSL Anschluss umsteigen. Da fällt der NTBA raus. TK-Anlage ist vielleicht auch nicht mehr nötig und es sind extrem weniger Kabel. großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
11.Feb.2004 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: RE:analog oder nicht

@El-Locko.......

macht ja nix - das Irren großes Grinsen

und ich habe hier das totale Chaos an Kabeln........ böse

3 vollwertige ISDN-Anlagen,
alle in Betrieb, dann noch "Stromnetzwerk" und normales Netzwerk, DSL ja sowieso - ein Kabelverhau erster Klasse......... *gg*

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
11.Feb.2004 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
RE: analog oder nicht

Mit bissle Schafskäse, isses nen perfekter Salat. großes Grinsen

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
11.Feb.2004 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Schafskäse...........

japp, habbich grad mit Schafskäse probiert..........

na, die RJ45-Stecker, man, die sind für nen alten Mann aber schwer durchzukauen :-)))

Ansonsten schmecket janz legger - nur seit dem komm' ich nicht mehr ins NET ----- HILFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

großes Grinsen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 11.Feb.2004 20:19.

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar