DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL und analoge Verbindung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fest IP Adresse | DSL-Flat und extra Telekom?
wju ist offline wju

Starter

30.Jan.2004 12:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wju in Ihre Freundesliste auf Email an wju senden Beiträge von wju suchen
DSL und analoge Verbindung

Hallo,
ich habe irgendwo gehört, daß, wenn man einen DSL Anschluß hat keine analogen Verbindungen mehr möglich sind. Stimmt das?
Bei mir funktionieren die analogen Verbindungen jedenfalls nicht mehr, seitdem DSL läuft.
Die analoge Einwahl klappt bei allen meinen Providern, dann kommt die Passwortabfrage, aber dann verstummt alles (Verbindung bleibt stehen) bis man die Verbindung von Hand schließt.

Gruß
Wolfgang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
30.Jan.2004 12:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: DSL und analoge Verbindung

Hallo, also ich habe in der Bekanntschaft einen PC wo DSL von 1&1 genutzt wird und über das Modem t-Online Banking.
Da gehts jedenfalls.
Gruß
ujw

PS. ich weiß ja nicht ob ich das auch schonmal darf, aber ich tue es einfach: Willkommen im DSL-Magazin- Forum
(sorry, habs verbessert Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 30.Jan.2004 18:53.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
wju ist offline wju

Starter

Themenstarter Thema begonnen von wju

30.Jan.2004 13:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wju in Ihre Freundesliste auf Email an wju senden Beiträge von wju suchen

Danke für das Willkommen

Gruß
Wolfgang
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
30.Jan.2004 13:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

ujw und wju *gg*

übrigens DSL-Magazin-Forum großes Grinsen

kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
30.Jan.2004 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen

Hallo,

sieh doch mal in Deinem Splitter nach, da muß eine kleine Klappe sein. Hinter dieser Klappe ist ein Schalter den man auf ISDN-oder Analogbetrieb schalten kann. Bei Auslierferung ist dieser Schalter auf ISDN voreingestellt, dann geht Dein Analoganschluß nicht mehr.

Nimmt bitte dazu auch Deine Betriebsanleitung vom Splitter zur Hand damit Du diesen "versteckten" Schalter auch findest.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar