DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL über Hub

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag trennung bei anruf? | Seit 9 Tagen Komplettausfall...
Hurg ist offline Hurg Hurg ist männlich

Starter

Herkunft: Bayern
09.Oct.2002 20:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hurg in Ihre Freundesliste auf Email an Hurg senden Beiträge von Hurg suchen
DSL über Hub

Ist es möglich , mit 3 PC`s über einen Hub eine DSL -Verbindung mit dem Teledat 300 Lan (also übers Netzwerk ) zu bekommen ? verwirrt Wenn ich den Teledat direkt in die Netzwerkkarte stecke , habe ich Verbindung . Wenn ich den Teledat über den Hub laufen lasse , findet er keinen PC .Das es mit nem Router geht , habe ich hier schon gelesen .Mit ner zweiten Netzwerkkarte im MasterPC ,der immer an sein müßte , könnte es auch gehen .Aber ideal wäre der Hub (den habe ich schon ) .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Werungar ist offline Werungar Werungar ist männlich

Aufsteiger

10.Oct.2002 11:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Werungar in Ihre Freundesliste auf Email an Werungar senden Beiträge von Werungar suchen
RE: DSL über Hub

ich glaube, man muss das modem per crossover-kabel an den hub stecken (evtl. an den uplink port).und die pcs ganz normal auch an den hub.dann kann sich einer der pcs einwaehlen und der rest nutzt dann das internet ueber ics (internet connection sharing) von windows.

hoffe ich konnte helfen, ich kenne die konstruktion aber bur von nem freund, glaube aber es war so

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar