DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL über Glasfaser

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL Business 1536 flat | Problem mit DSL
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Dec.2003 22:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: ?

Hallo,
aber im Osten lebst Du dann nicht! Zunge raus
Keine Ahnung, aber wird kommen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Karamanga ist offline Karamanga Karamanga ist männlich

Starter

18.Dec.2003 08:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Karamanga in Ihre Freundesliste auf Email an Karamanga senden Homepage von Karamanga Beiträge von Karamanga suchen

Wohnziel = Oldenburg-Metjendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Dec.2003 08:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
und la liegt kein Kupfer???? verwirrt verwirrt verwirrt

Das bestimmt wieder ne blödsinn Auskunft von der teledoof!
Kannst 3 mal bei denen anrufen und bekommst 4 verschieden Antworte, so ungefähr!
Frag doch nochmal nach!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Karamanga ist offline Karamanga Karamanga ist männlich

Starter

18.Dec.2003 12:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Karamanga in Ihre Freundesliste auf Email an Karamanga senden Homepage von Karamanga Beiträge von Karamanga suchen
?

hab ich - der hat mir sogar für jeden einzelnen Hausanschluss bestätigen können, dass "nur" Glasfaser verlegt worden sei.

allerdings haben wir bei uns in der Region noch einen anderen Telefon-Anbieter : die EWE-tel.
Lt. deren Angaben könne man dort EWE-ADSL bekommen. Allerdings verwende die EWE auch eine etwas andere Technik . Das konnte ich zuerst auch nicht glauben, aber ein Bekannter, der bei T-online arbeitet, hat mir bestätigt, das das ADSL-Modem der Telekom nicht mehr verwendet werden könne, wenn man bei der EWE einen ADSL-Anschluss bestelle (weil es wirklich ein technisch anderes Gerät sei).

Jetzt habe ich natürlich die Hoffnung, dass ich bei der EWE meinen ADSL-Anschluss bekomme (auch wenn die Telekom nur Glasfaser verlegt hat).

AUCH WENN ICH DAS ALLES NICT SO RECHT GLAUBEN MAG....

Tony ist offline Tony Tony ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt/Oder
19.Dec.2003 12:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf Email an Tony senden Homepage von Tony Beiträge von Tony suchen
.

SChön gut möglich das es klappt.
DSL über Glasfaser funktioniert ja.
Nur die Geräte sollen sehr sehr teuer sein.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar