DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL-Statistiken

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Ausbau | 2 rechner -> 1 anschluss?
oanga ist offline oanga

Starter

24.Mar.2003 20:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie oanga in Ihre Freundesliste auf Email an oanga senden Beiträge von oanga suchen
DSL-Statistiken

Hallo,
Ich habe heute irgendwie aus versehen auf der Taskleiste rumgeklickt , und auf einmal war ein kleines fenster mit lauter Daten von meiner DSL Verbindung (Leistungsdämpfung, Wiederstand....)
zu sehen.
Ich haben KEINE (!!!) Fritzcard sondern ein normales USB-DSL-Modem von Topcom (Xplorer 855)

Jetz weiss ich aber nichtmehr wie ich zu diesem Fenster gelange...

Weiss es jemand?
Danke im voraus!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
danielk ist offline danielk danielk ist männlich

Aufsteiger

27.Mar.2003 09:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie danielk in Ihre Freundesliste auf Email an danielk senden Beiträge von danielk suchen
RE: DSL-Statistiken

Hi oanga!

Ich denke Du hast auf das VerbindungsIcon geklickt.

Schau mal nach, ob Du einen kleinen Bildschirm in der Taskleiste hast.
Bei XP hast Du ja auch noch die Möglichkeit das komplette Memü anzeigen zu lassen. Dann solltest Du einfach auf die Pfeile klicken.

Bis dann
DanielK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
oanga ist offline oanga

Starter

Themenstarter Thema begonnen von oanga

27.Mar.2003 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie oanga in Ihre Freundesliste auf Email an oanga senden Beiträge von oanga suchen

Nein das meine ich nicht!
Es war ein Fenster mit viel mehr Anzeigen (Leistungsdämpfung, Wiederstand.... )

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar