DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL spinnt hinten und vorne.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Keine Verbindung zu DSL | erste probleme mit t-dsl
Black-Crack ist offline Black-Crack Black-Crack ist männlich

Starter

Herkunft: Karlsruhe
21.Apr.2003 09:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Black-Crack in Ihre Freundesliste auf Email an Black-Crack senden Beiträge von Black-Crack suchen
DSL spinnt hinten und vorne.

Also lege ich mal los.
Ich habe DSL-Flat bei 1und1.
1. Seiten werden nicht richtig aufgebaut = alle anderen kollegen können sie sehen.
2.Downloaden gleich unmöglich =
Downloads gehen entweder erst garnicht oder sie bleiben einfach mitten drin steh.
Habe schon dl-managers ausprobiert bei den ist es das gleiche.
Bielicht hilft euch das was:
Das steht bei den dl-managers immer
Hole Dateiinfo und das bliebt den ganzen tag so oder Host nicht erreichbar oder Zeit überschreitung...
Alle meine Freunden können die dateien downloaden seiten angucken blos ich nicht.. aaarrrrgghhh.
Ich weis nicht anwas da leigen könnte.
Noch was.

Mein System:

Pentium 3 @ 800mhz
Irgend ein main board mit nem via-chipsatz
Windows 98 Se
U.S Robotics Ethernet Lan 10/100 mb
Netzwerk:

Clients:

Client für Micosoft-Netzwerke
Micosoft Family Logon
Datei und Druckerfreigebae für Microsoft -Netzwerke

Adapter:

DfÜ-Adapter
U.S Robotics 10/100 PCI NIC TX

Protokolle:

Tcp/Ip -> DfÜ-Adapter
Tcp/Ip -> U.S Robotics 10/100 PCI NIC TX

Benutzer Modem Typ / treiber

Modem:
Teledat 300 LAN ( Standart modem Telekom)
Treiber Raspppoe oder habe auch schon c-fos ausprobiert

Ich hoffe ich finde hier hilfe.

P.S an den mtu wert oder so lkeigt es nciht habe da schon 1000 mal rumprobiert.

Mir ist noch folgendes aufgefallen:
Also wenn ich ein kleines Netzwerk mit Freunden aufbaue, dann ist die LED der Netzwerkarte Grün aber wenn ich den Netzwerkstecker des internets einstecke zeigt die LED gelbe farbe.
Kann das also an der Netzwerkkarte liegen ?

Cu tobi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

21.Apr.2003 15:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

das liegt wahrscheinlich an der netzwerkkarte, lies doch einfach mal die beschreibung durch, oder geh auf die herstellerseite. Ich glaube aber das es an den treibern liegt oder an win98 , win98 hat ja öfters probleme mit dsl. Guck doch einfach mal im geräte manager nach ob irgendwo ein gelbes fragezeichen ist!?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Black-Crack ist offline Black-Crack Black-Crack ist männlich

Starter

Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Black-Crack

21.Apr.2003 17:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Black-Crack in Ihre Freundesliste auf Email an Black-Crack senden Beiträge von Black-Crack suchen

Also ein gelbes ausrufezeichen oder so ist nicht im geräte manager alles i.o die treiber ich glaube daran liegt es nciht .... ka.....

Ghetto ist offline Ghetto Ghetto ist männlich

Starter

Herkunft: egal
22.May.2003 21:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ghetto in Ihre Freundesliste auf Email an Ghetto senden Homepage von Ghetto Beiträge von Ghetto suchen
verrückt jo

Hab das selbe problem,

hab Xp pro

900mhz
448mbram
und auch standart modem von t-online

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

23.May.2003 21:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

ruft doch mal bei 1und1 an, wahrscheinlich leitunsproblem, lasst doch einfach mal testen oder den port reseten!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar