DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL Softwarepacket?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag bye, bye, t-online, anleitung zur kündigung: | DSL-Anschluss
deadsyfan ist offline deadsyfan deadsyfan ist männlich

Starter

Herkunft: Wurzen
20.Oct.2003 11:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deadsyfan in Ihre Freundesliste auf Email an deadsyfan senden Homepage von deadsyfan Beiträge von deadsyfan suchen
DSL Softwarepacket?

Hi ihr...

Ich hab mir vor ca. 14 Tagen DSL bestellt. Es wird am Donnerstag freigeschaltet. Hab mir dazu auch gleich die T-Online DSL Flat bestellt.

Splitter und Modem sind inzwischen schon eingetroffen. Ich warte noch auf das Softwarepacket.

Mein Aktueller T-Online Tarif ist "Surftime 300". Bei der anmedlung haben die mir so ein Softwarepacket mit CD-Rom und ner riesigen Anleitung zugeschickt. Das alles in so nem Pappcover.

Bekomme ich für die tarifwechsel auch wieder so ein Softwarepacket?
Wenn nein:
-Soll ich mich da mit den "Surftime 300" Einwahlparametern einwählen?
-ab wann wird die DSL Flatrate verfügbar sein? Ab dem Tag der freischaltung oder erst später. Damit ich weis ob ich gleich lossurfen kann???

Greez, Markus

I Got The Key To Gramercy Park
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
lowwriter ist offline lowwriter

Gelegenheits-User

20.Oct.2003 16:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lowwriter in Ihre Freundesliste auf Email an lowwriter senden Beiträge von lowwriter suchen
DSL Softwarepacket?

1. Nein, du bekommst beim Tarifwechsel kein Softwarep.!!!
2. Ja, deine Zugangsdaten verändern sich nicht!
3. Bei mier hab ich dierekt nach dem online umstellen auf flat eine Mail von T-.online bekommen, dass die flat ab sofort gültig sei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
deadsyfan ist offline deadsyfan deadsyfan ist männlich

Starter

Herkunft: Wurzen

Themenstarter Thema begonnen von deadsyfan

20.Oct.2003 17:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deadsyfan in Ihre Freundesliste auf Email an deadsyfan senden Homepage von deadsyfan Beiträge von deadsyfan suchen
Dsl

Ist denn die Einwahlnummer die selbe?
Ich dachte bei DSL ist das anders

I Got The Key To Gramercy Park
lowwriter ist offline lowwriter

Gelegenheits-User

20.Oct.2003 17:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lowwriter in Ihre Freundesliste auf Email an lowwriter senden Beiträge von lowwriter suchen
Re

Also, beim Tarifwechsel ändert sich ganichts, ausser dem Tarif!
Beim Wechsel zu DSL weiss ich das nicht, aber wenn du Splitter und Modem angeschlossen hast und über die T-online Software, mit deinen alten Daten, ins Internet kommst, dann ist doch alles klar, oder?!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lowwriter am 20.Oct.2003 17:43.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
20.Oct.2003 18:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Re

Hallo,

also so nen Wechsel hab ich jetzt auch noch nicht durchgeführt, aber wenn man es genau betrachtet, dann müsste sich in deiner DFÜ-Einstellung schon was ändern, denn wenn man über ISDN oder analog ins Internet geht, muss man ja eine Telefonnummer wählen, bei DSL nicht, da gibt man bei der Nummer eine 0 ein.
Wie deine Zugansdaten bei deinem jetzigen Tarif aussehen, weiß ich jetzt leider nicht, aber es könnte sein, dass die gleich bleiben.

Aber
hier kannst du dich genauer informieren.

Und hier ist auf der rechten Seite ein Punkt mit "Zugangsdaten eingeben".

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar