DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL Probleme

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Preiserhöung bei der ersten Rechnung! | TDSL Anschluß, Splitter ?
s4t ist offline s4t


Starter

Dabei seit: 15.Dec.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland
15.Dec.2002 17:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie s4t in Ihre Freundesliste auf Email an s4t senden Homepage von s4t Beiträge von s4t suchen
Achtung DSL Probleme

Hi!
Ich habe seitdem ich DSL habe, kein Game mehr im Internet spielen können. Ich habe die Teledat 300 USB eigentlich richtig installiert usw. Ich kann mich auch nur über die T-Online Software einwählen und nicht über einen DFÜ. ( Info: Habe DSL in Verbindung mit ISDN ). Wenn ich also eine DFÜ einrichte wähle ich ja nicht die Netzwerkkarte, da diese ja nicht mit dem Modem verbunden ist.
So nun zum wichtigsten Problem:
Jedesmal wenn ich versuche auf einen Counter-Strike Server zu connecten, schmiert der Computer ab und startet einfach neu! Ich weiss echt nicht woran das liegt! Der Computer startet in dem Moment neu, wo er versucht auf den Server zuzugreifen. Wenn ich dem Moment auf das Modem schau, ob alle Lämpchen leuchten, schalten sie sich kurz, bevor der Computer neustartet, aus. Kann mir jemand weiterhelfen oder evtl. Erfahrungen äußern?! Thx im Vorraus smile

// #t6 quakenet
// www.six-esports.com
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar