DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL ohne Telekomanschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Com: Chaos mit Reseller-Software vor dem Ende? | Wartezeiten
stundzig ist offline stundzig

Starter

07.Jan.2005 09:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stundzig in Ihre Freundesliste auf Email an stundzig senden Beiträge von stundzig suchen
DSL ohne Telekomanschluss

Hallo,

ich möchte VoIP mit DSL machen und dabei im Internet surfen. Technisch gesehen sollte es doch reichen, wenn ich nur einen DSL Anschluss mit entsprechender Grundgebühr und eine Telefondose habe.

Ein analoger-/ISDN Anschluss ist doch eigentlich technisch nicht notwendig, oder?

Ist das möglich, oder kappt mir Telekom das Telefonkabel, wenn ich meinen bestehenden ISDN-Anschluss kündigen und bspw. bei 1und1 DSL kaufe?

MfG
Steffen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
07.Jan.2005 10:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: DSL ohne Telekomanschluss

Außer bei QDSL (teuer) oder über das Kabelnetz ist ein Telefonanschluß leider zwingend.

und..........
willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stundzig ist offline stundzig

Starter

Themenstarter Thema begonnen von stundzig

07.Jan.2005 10:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stundzig in Ihre Freundesliste auf Email an stundzig senden Beiträge von stundzig suchen

Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Kann ich bei QDSL oder übers Kabelnetz VoIP machen?

Hältst Du es für möglich, dass DSL irgendwann auch mal nur einzeln erhältlich ist oder gibt es Anbieter, die das im Bundle anbieten? Z.B. 'In der DSL Grundgebühr von 25 € steckt die ISDN Grundgebühr der Telekom schon drin'.

Regards
Steffen...

Chaosmaster ist offline Chaosmaster

Starter

16.Jan.2005 15:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chaosmaster in Ihre Freundesliste auf Email an Chaosmaster senden Beiträge von Chaosmaster suchen
QDSL/Kabel

Natürlich kannst du darüber VoIP machen musst dir nur einen VoIP Anbieter suchen...
Bye

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

16.Jan.2005 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von stundzig
Kann ich bei QDSL oder übers Kabelnetz VoIP machen?

Hi stundzig,

QSC/Q-DSL hat ein eigenes VoIP-Angebot, siehe dazu auch unser Special unter

http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/index.php?news_id=13789

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar