DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL ohne Telekom ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL T-Sinus 154 DSL, DFÜ Win98/XP | nur tdsl-1000 möglich?
erwinelch ist offline erwinelch

Starter

14.Sep.2004 16:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie erwinelch in Ihre Freundesliste auf Email an erwinelch senden Beiträge von erwinelch suchen
DSL ohne Telekom ?

Hallo,

ich betreibe VoIP, und bin mittlerweile soweit, daß ich sage, ich brauche keinen Festnetzanschluß mehr.
elekoms sehen das ja anders und nötigen mich mehr oder weniger dazu. Das erfüllt mich mit Grimm.
Gips eine Chance, egal von welchem Anbieter, einfach nur einen DSL-Anschluß zu bekommen ? SOnst nix ? 192 oder mehr als Upstream, zwischen 5 und 8 GB im Monat ?

Wer hat eine Idee ?

Gruß Erwinelch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
claulijodo ist offline claulijodo

Starter

15.Sep.2004 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie claulijodo in Ihre Freundesliste auf Email an claulijodo senden Beiträge von claulijodo suchen
dsl ohne telefon

habe ich bereits in einer antwort zum thema dsl ohne telefon beschrieben - bitte dort nachschauen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar