DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL oder ISDN

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-dsl | Hilfe!
Luis76 ist offline Luis76 Luis76 ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 06.Sep.2004
Beiträge: 29
21.Sep.2004 10:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Luis76 in Ihre Freundesliste auf Email an Luis76 senden Beiträge von Luis76 suchen
DSL oder ISDN

Hi Leute ,

hab eine frage , und zwar möchte ich mir zum Online spielen einen Internetzugang einrichten ... jetzt bin ich aber mittlerweile am verzweifeln weil ich nicht mehr weiss was das richtige wäre traurig
Was wäre besser dsl oder Isdn ... Ein Freund von mir hatte vorher isdn und jetzt dsl ... er meint er hätte vorher aber einen höheren PING verwirrt als jetzt .

Da ich nicht so viel aus dem Netz sauge sondern eigentlich es nur zum online spielen nutzen möchte frage ich mich ob ich zum beispiel auch eine isdn flat nehmen kann (is ja auch eine preisfrage)

ich wäre euch allen dankbar wenn hier endlich mal einer licht in die sache bringen könnte unglücklich

Achso eines hab ich noch... gibt es schon einen Anbieter im Raum Hessen der auch Internet über den Kabelanschluss anbietet ??? wäre dies eine Alternative ???

HILLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE unglücklich

Danke für jede Antwort

grüsse Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ultima ist offline ultima ultima ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 10.Nov.2003
Beiträge: 35
Herkunft: from hell
21.Sep.2004 17:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ultima in Ihre Freundesliste auf Email an ultima senden Beiträge von ultima suchen
^^

Ganz klar DSL!weil dafür kriegste auf jeden fall ne flat oder nen guten volumentarif.Bei Isdn gibt es wohl nicht mehr soviel Anbieter die ne Flat anbieten.Ausserdem haste mehr Speed und Fastpath gibtet ja au noch,denn haste au nen guten ping...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

21.Sep.2004 20:38 Zum Anfang der Seite springen
Re: ^^

Um herrauszufinden was ein PING ist, gib in Google "was ist ein ping" ein. (mit Tüttelchen)
Das ergebnis auf ish.de ist kurz, knapp und aussagekräftig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar