DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL nach einem Jahr plötzlich nicht mehr verfügbar.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 1500 nur 87 kbs Download aber 25 kb upload | Es ist kein Netzwerkkabel angeschlossen
Doestix ist offline Doestix


Starter

Dabei seit: 02.Apr.2003
Beiträge: 1
14.Jun.2003 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Doestix in Ihre Freundesliste auf Email an Doestix senden Beiträge von Doestix suchen
verrückt DSL nach einem Jahr plötzlich nicht mehr verfügbar.

Hi,
mir passiert im Moment gerade folgendes. Vor einem Jahr habe ich DSL bekommen. Alles funzte wunderbar. Dann vor einem Monat bekam mein DSL Anschluß Sycronisationsprobleme. Techniker kam vorbei und empfahl mir die leitung vom splitter zu modem zu verkürzen. Also ich los neues Kabel gekauft, super funzt wieder. Das ganze funktionierte dann bis vor ca. 1 Woche. Es häuften sich wieder die Syncronisationsprobleme. Also wieder bei der Telekom angerufen. Die haben nun einfach auf DSL-light umgeschalten mit der Begründung das nun viele DSL-Neuanschlüsse hinzugekommen sind und dsl deshalb nicht mehr mit der vollen Bandbreite angeboten werden kann. Ich falle quasi hinten raus.

Können die das einfach so machen ?. Schließlich habe ich für den Anschluß einiges Investieren müssen.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mich verhalten soll.

Vielen Dank

cu Doestix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar