DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL mit WIN98SE über Router zu langsam

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kann mir jemand helfen bei der suche nach einem gutem DSL Flat anbieter !!! | News: T-Com: T-DSL-Speedpaket für Einsteiger
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
26.Apr.2004 07:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: DSL mit WIN98SE über Router zu langsam

Hallo,

hast du vielleicht bei den LAN-Eigenschaften mehrere Protokolle drin???
Du brauchst eigentlich vorerst nur das TCP/IP, und davon auch nur eine. Wenn du dann noch über Netzwerk drucken willst, dann noch die Druckerfreigabe.

Schau mal da nach. Vielleicht könntest du auch noch versuchen, das ganze mit festen IP's zu testen, vielleicht läufts dann besser!! Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
peterk ist offline peterk peterk ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von peterk

27.Apr.2004 21:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peterk in Ihre Freundesliste auf Email an peterk senden Beiträge von peterk suchen

Ich habe noch Einträge vom DFÜ-Netzwerk drin, die eigebaute ISDN-Karte wird immer wieder verwendet. (zB FAX).
In der Zwischenzeit habe ich ein bisschen an den Einstellungen herumexperimentiert. Jetzt läuft die Kiste wieder flott. Ich weiß allerdings nicht welche Einstellung für diesen Sinneswandel zuständig war.
Die jetzigen Einstellungen sind gleich wie vorher.
Auch habe ich einen DFÜ-Optimierer daran arbeiten lassen, vielleich hat der was verstellt. Der Router geht zwar nicht über das DFÜ-Netzwerk,aber vielleicht war eine andere Enstellung optimaler.
Na, ja jedenfalls habe ich ein bisschen dazugelernt.

Vielen Dank Endress für Deine Mühe
tschüss peter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
28.Apr.2004 07:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

immer wieder gerne!! großes Grinsen Augenzwinkern

Und noch viel Spaß mit DSL!!! Augenzwinkern Zunge raus

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar