DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL mit 2 TAEs(analog)??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online classic | Dsl
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
04.Nov.2002 20:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
geht auch an der 2ten dose!

Hallo,
das ist vielleicht nicht die ultimative Antwort, aber ich habe mein Dsl an der 3ten TAE!
Allerdings darf in den ersten beiden nix angeschlossen sein. Das geht dann auch.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Werungar ist offline Werungar Werungar ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 10.Oct.2002
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von Werungar

04.Nov.2002 22:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Werungar in Ihre Freundesliste auf Email an Werungar senden Beiträge von Werungar suchen
Lösung

verwirrt ich hoffe ich erkläre das hier dann alles richtig:
also wir haben vor dem 1.tae noch einen t2nf/f (oder so ähnlich) umschalter, der die ganze sache verkompliziert hat.
bei 2taes läuft das dann so, dass man den splitter aufschrauben muss und die kabel aus dem 1.tae (oder dem t2nf/f ding)mit den anschlüssen im splitter verbinden muss. dort ist alles namentlich gekennzeichet (im tae auch)die kabel dann einfach alle verbinden und schon muesste es funktionieren.
---->>die kabel müssen aus dem 1tae in den splitter und der 1.tae ist wohl direkt mit dem 2ten verbunden, also sind diese kabel dann auch im splitter.
zur not bei der (ich glaube zumindest 0800, steht bei uns vorne im telefonbuch)hotline der telekom anrufen und fragen.
und eine pdf anleitung gibt es unter
www.telekom.de/dtag/downloads/tdsl-hdb.pdf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
larsplato ist offline larsplato larsplato ist männlich


Starter

Dabei seit: 04.Nov.2002
Beiträge: 3
05.Nov.2002 16:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie larsplato in Ihre Freundesliste auf Email an larsplato senden Beiträge von larsplato suchen
RE: Lösung

morgen kommt einer von der telekom! gottsei dank! ich war nur neugierig! bist du zufällig beid er telekom? wieso dauert die umstellung auf dsl solange? is doch eigentlich nur ein klick bei denen aufm computer, oder?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar