DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL-mal weg, mal da-

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Brauch ich ISDN um zu telefonieren + mit dsl im internet zu sein? | richtiger tarif?
Simonefreyy ist offline Simonefreyy Simonefreyy ist weiblich

Starter

18.Nov.2002 11:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Simonefreyy in Ihre Freundesliste auf Email an Simonefreyy senden Beiträge von Simonefreyy suchen
DSL-mal weg, mal da-

Ich habe seit ca 3 Mon. einen DSL-Anschluß über eine interne fritz-card. Wurde vom "fachmann" installiert. Der 1. Monat lief wunderbar, dann konnte tageweise keine DSL-Verbindung aufgebaut werden ,dann funktionierte es wieder einige Wochen, seit 14 Tagen wieder Totalausfall. Als ich die fritz-card ausbauen wollte, hat das Ganze wieder für 2 Tage geklappt. Jetzt kommt wieder keine DSL Verbindung zustande . TELEKOM sagt natürlich, daß von ihrer Seite aus, alles korrekt eingerichtet ist. Mit AVM hab ich auch schon Kontakt aufgenommen und verschiedene neue Treiber installiert. Hat nichts genützt. Was kann ich denn noch machen? Übers Modem komm ich online.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Nov.2002 14:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL-mal weg, mal da-

Hallo,
hab hier schon öfter gehört das diese Fritz Karten fehlkerhaft sind! Versuch das Doch mal mit einem "richtigen" Modem von der Telekom aus zu porbieren, wenn möglich!
Vielleicht kennst Du ja jemand der Dir das mal ausleihen kann?
Ich Tipp mal das die Karte einen Defekt hat!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 18.Nov.2002 14:43.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar