DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL-Lite

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL - Verfügbarkeit | Telekom "spielt" mit ihren Kunden!!
Lionheart_X ist offline Lionheart_X

Starter

14.Dec.2002 11:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lionheart_X in Ihre Freundesliste auf Email an Lionheart_X senden Beiträge von Lionheart_X suchen

Wie erfahre ich ob bei mir DSL-Lite geht?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
V4155R ist offline V4155R V4155R ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Sachsen
18.Dec.2002 00:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie V4155R in Ihre Freundesliste auf Email an V4155R senden Beiträge von V4155R suchen
DSL-Light

Hat den schon einer dieses DSL-Light, bis jetzt bekam ich immer zur Antwort "Negatives Messergebniss" was immer das auch heißen soll. Nachden ich per Mail genervt habe bekam ich zur Antwort ""Eine genaue Recherche ergab, das es nicht moeglich ist, die benoetige Uebertragungsbitrate fuer T-DSL an Ihrem Anschluss zur Verfuegung stellen zu koennen.""
Was für mich heißt das DSL-Light eventuell gehen Könnte. Nur wenn es es noch nicht giebt brauch ich auch nicht weiter zunerven.

V4155R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sixtimes ist offline sixtimes

Aufsteiger

18.Dec.2002 09:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sixtimes in Ihre Freundesliste auf Email an sixtimes senden Beiträge von sixtimes suchen

Ich habe seit gestern DSL Light.
Dachte zuerst das ich das "normale" DSL bekomme.
So stand es zumindestens in meiner Auftragsbestätigung.
Aber nach einem Anruf bei der Telekom (weil ich mich wunderte das ich mit 45kb ziehe) ergab das ich DSL Light hab.
Naja was solls. Ich bin zufrieden das ich jetzt wenigstens mehr habe als ISDN.
Und vorallem ne gescheite Flat was vorher bei mir mit ISDN nicht möglich war.
Die Downloadgeschwindigkeit liegt konstant bei 45kb.
Ok.....hin und wieder rennt das Ding auch mal auf 60kb.
Aber selten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sixtimes am 18.Dec.2002 09:03.

atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

18.Dec.2002 10:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: DSL-Light

Zitat:
Original von V4155R
Was für mich heißt das DSL-Light eventuell gehen Könnte. Nur wenn es es noch nicht giebt brauch ich auch nicht weiter zunerven.

Türlich gibt es DSL light schon - auf dieser Page gibt's auch schon ein
Bestellformular: http://www.....de/dsl_aktion/

großes Grinsen

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
18.Dec.2002 13:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: DSL-Light

Also ich habe mich dazu entschlossen, dass ich die Teledoofs weiter nerve, ich lasse jede Woche mindestens einen DSL-Check machen, telefonisch, ist ja ne kostenlose Hotline, vielleicht geh ich denen dann so auf den Wecker, dass sie meine Vermittlungsstelle ausbauen und sie froh sind, wenn sie vor mir ihre Ruhe haben!!!!
Einfach sch...e, wenn man von den Teledoofs so abhängig ist!!!

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar