DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL-Lite

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL - Verfügbarkeit | Telekom "spielt" mit ihren Kunden!!
m0ng0 ist offline m0ng0

Starter

05.Dec.2002 18:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie m0ng0 in Ihre Freundesliste auf Email an m0ng0 senden Beiträge von m0ng0 suchen
DSL-Lite

Hmmm ich bin am überlegen mir TDSL Lite zu bestellen....bin aber zur zeit noch kunde bei 1und1. Ich möchte gerne wissen ob ich dsl-lite nur von der telekom direkt benutzen kann, oder das ich bei 1und1 bleib , da spar ich mir ja die gebühr für ein modem und halt die Zeit um zu einem anderen Anbieter zu wechseln...

Bitte helft mir!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

06.Dec.2002 09:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: DSL-Lite

Hi m0ng0,

"DSL light" ist eigentlich ganz normales DSL, halt nur mit reduzierter Bandbreite. Du bekommst "light" nur dann, wenn es für das 768er nicht reicht. Kannst Dein DSL also ruhig bei 1&1 bestellen, es geht ja nur um die Leitung, die von der Telekom kommt, nicht um den Internetzugang. Den kannst Du bei allen Anbietern ordern, die auf T-DSL aufbauen (1&1, Tiscali, NGI etc.).

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cyberfred ist offline cyberfred

Starter

06.Dec.2002 09:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cyberfred in Ihre Freundesliste auf Beiträge von cyberfred suchen
RE: DSL-Lite

Hallo m0ng0,

T-DSL Light ist ein DSL-Zugang mit halber Bandbreite, der Telekom-Kunden angeboten wird, die einen DSL-Zugang beantragt haben und wo die technischen Voraussetzungen für den normalen DSL-Zugang nicht genügen.
Die Kosten sind genauso hoch wie für den normalen DSL-Zugang.

Deshalb kann man DSL-Light nicht bestellen, es macht auch gar keinen Sinn.

1&1 gibt die Einrichtung des DSL-Zugangs an die Telekom weiter, ein Anbieterwechsel ist nicht notwendig.

Zu DSL-Light gibt es auch einen aktuellen Artikel in den DSL-News

Grüsse

Cyberfred

m0ng0 ist offline m0ng0

Starter

Themenstarter Thema begonnen von m0ng0

06.Dec.2002 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie m0ng0 in Ihre Freundesliste auf Email an m0ng0 senden Beiträge von m0ng0 suchen

thx jungs für die Hilfe : -D

Sandkasten ist offline Sandkasten Sandkasten ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Saarland
11.Dec.2002 16:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandkasten in Ihre Freundesliste auf Email an Sandkasten senden Beiträge von Sandkasten suchen
DSL Lite

Also ich kann mir nur DSL lite holen heißt das ich kann mir bei 1 % 1 auch die flat kaufen aber halt LITE ???

Außerdem bei welchem Provider haette ich den besten Ping zum Zocken ???

Wer Räschtschraibäfähler sieht darf
sie behalten

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar