DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL Lite

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme bei Onlinegames mit T-DSL | Splitter vor 1. TAE-Dose anklemmen?
darkscope ist offline darkscope darkscope ist männlich

Starter

11.Oct.2002 19:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie darkscope in Ihre Freundesliste auf Email an darkscope senden Beiträge von darkscope suchen
DSL Lite

Hallo!

Tja, nun häng ich hier ab und hab kein DSL weil die Telekom bei mir keine DSL Leitung legen kann.
Ich hab aber gehört das im November, DSL Lite rauskommen soll!

Hätte ich wenigstens Chance darauf, oder brauche ich dafür trotzdem eine DSL Leitung!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Oct.2002 20:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL Lite

Hallo,
kommt drauf an wo Du wohnst!
In Dresden liegen wohl nur Glasfaserkabel.
Da geht nur ISDN! Für Dsl müssen bei Dir die guten alten Kupferkabel liegen.
Aber wenn Du eine Isdn-Flatrate kriegen kannst, kannst Du zusätzlich Sky Dsl bekommen. Angeblich Bundesweit.
Ist aber aufwendig und wohl etwas teurer als normal!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von darkscope

11.Oct.2002 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie darkscope in Ihre Freundesliste auf Email an darkscope senden Beiträge von darkscope suchen
verrückt DSL Zeugs

Stimmt! Sky-DSl ist teuer. Ich hab mich im T-Punkt informert.

Ach, und noch was!
Gibt es noch überhaut anbieter die Flatrates für Modem/ISDN anbieten (sicher nur wenige)?
Von der AOL Flat weiß ich bescheid dass die nur 1000 pro Woche nehmen aber zu einem guten preis 19.99 €.

Ach, was red ich da von Modems und ISDN. Schließlich will ich was schnelleres fröhlich

Ciao !

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Oct.2002 00:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL Zeugs

Hallo,
ja Arcor hat da nochwas zu bieten, etwas teurer aber bestimmt besser ranzukommen, wenn verfügbar!

Hier:http://www.games.arcor.net/ao_isdn_flatrate.html

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 12.Oct.2002 00:00.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von darkscope

12.Oct.2002 13:07 Zum Anfang der Seite springen
Telekom Sachen

Hi!

Da die Telekom bei mir keine DSL Leitung legen kann frag ich mich ob die Telekom aus Wirtschaftlichen gründen keine legt, weil beim T-Punkt wurde ich ,obwohl die bei mir keine Leitung legen können als DSL interessent aufgeschrieben.

Die meinten das es nicht möglich währe mit der heutigen Technik eine DSL Leitung zu legen.
Da ich nicht gerade in ein kleinen Dorf wohne (4000 Einwohner), Zentral und mein Umkreis hat DSL, frage ich mich was die Schei* Telekom eigentlich für probleme hat.

Naja! Wissen kanns keiner, oder!
cool Teufel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar