DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

dsl lighter bekommen kein DSL normal

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mitbenutzer-Emails und Router? | DSL-Splitter
MichaelTr ist offline MichaelTr

Gelegenheits-User

08.Jun.2003 01:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MichaelTr in Ihre Freundesliste auf Email an MichaelTr senden Beiträge von MichaelTr suchen
verrückt dsl lighter bekommen kein DSL normal

hallo zusammen, ich habe heute mit der telekom gesprochen , und die sagten das ich nie Dsl normal bekommen kann böse böse böse böse böse böse böse böse
was kann ich tun, auser via , will Hightspeed

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tomi ist offline Tomi

Gelegenheits-User

08.Jun.2003 06:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tomi in Ihre Freundesliste auf Email an Tomi senden Beiträge von Tomi suchen
RE: dsl lighter bekommen kein DSL normal

Umziehen Augenzwinkern. Nee, mal im Ernst, wenn die nächste Vst zu weit weg ist dann kann man da nix machen. Alternativ bleiben dann Sachen wie "Sky DSL", was allerdings nicht ganz billig ist. Oder falls ihr Kabelfernsehen habt hoffen, dass der Anbieter das Kabel wenn nicht schon geschehen rückkanalfähig macht, dann kann man auch recht flott über Breitbandkabel surfen.

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sixtimes ist offline sixtimes

Aufsteiger

11.Jun.2003 10:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sixtimes in Ihre Freundesliste auf Email an sixtimes senden Beiträge von sixtimes suchen
dsl lighter

Also aus deinen Beitrag (Thema) schließe ich das du bereits DSL-Light hast.

Ich kann dich aber vertrösten. Wo ich damals wohnte gab es anfangs kein DSL .... man sprach auch davon das ich nie DSL bekommen würde (wohnte in nem Eifel Dorf).

Dann bekam ich anfang Dezember letzten Jahres doch DSL. Nur DSL-Lighte aber egal.

Nun denn .....
Anfang April diesen Jahres gab es wohl ein Bandbreiten Update. Und siehe da ich wurde von "DSL-Light" auf "Full-DSL" umgestellt.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar