DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL light - so checkt ihr eure Bandbreite!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1 DSL Anschluß-2 Computer | T-DSL Light
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

18.Dec.2002 16:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
DSL light - so checkt ihr eure Bandbreite!

Hi @ all:

Schaut euch mal dieses Programm an und ladet es euch mal runter - klingt ganz vernünftig. Das Programm konnektiert die Telekom-Datenbank und fragt die Bandbreite eures Anschlusses ab - so erkennt ihr schnell, ob es für DSL oder DSL light reicht. Dürfte zwar auch nicht 100%ig "wasserdicht" sein, aber immerhin komfortabler als das Suchen im Quelltext der Online-Abfrage...

http://www.tdsl-checker.de.vu/

Postet mal eure Erfahrungen mit dem Programm, würden mich interessieren fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sixtimes ist offline sixtimes

Aufsteiger

18.Dec.2002 21:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sixtimes in Ihre Freundesliste auf Email an sixtimes senden Beiträge von sixtimes suchen

Wie ich auch schon im Quelltext gelesen hab.
614kb.
Nun denn ..... hab ja DSL Light schon smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ElBartoME ist offline ElBartoME

Gelegenheits-User

20.Dec.2002 18:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ElBartoME in Ihre Freundesliste auf Email an ElBartoME senden Beiträge von ElBartoME suchen

Das Programm geht bei mir auf einmal!
Und guckt mal was hier steht!
Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll?

ElBartoME hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
21.Dec.2002 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo ElBartoME,

mach einfach das, was drauf steht, ruf bei den Teledoofs an, und frag, wann sie gedenken, die Vermittlungsstelle auszubauen, die für dich zuständig ist.
Wenn kein Ausbau geplant ist, hast du schlechte Karten!!!

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Garfield ist offline Garfield Garfield ist männlich

Starter

24.Dec.2002 21:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Garfield in Ihre Freundesliste auf Email an Garfield senden Beiträge von Garfield suchen

Hi,

kann es sein, daß das Proggi unter W2K nicht funzt ?

Hab die VBRUN60 installiert, kriege trotzdem ne Fehlermeldung.

Ciao

Garfield

DSL-Light - wenn die Telekomik es anbieten würde für mich, gerne !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar