DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL Light

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online verlost jede Woche 2x25 WM-Karten | Unterschriften Aktion
AirGermany ist offline AirGermany AirGermany ist männlich

Aufsteiger

16.Apr.2006 20:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AirGermany in Ihre Freundesliste auf Email an AirGermany senden Beiträge von AirGermany suchen
RE: DSL light

Hallo,

Ihr Beitrag scheint mir glaubwürdig zu erscheinen, dennoch habe ich lediglich eine Vermutung meinerseits geäußert.

Ich hoffe, dass alle Unstimmigkeiten behoben sind.

MfG

AirGermany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
16.Apr.2006 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Zitat:
Original von AirGermany
Ich hoffe, dass alle Unstimmigkeiten behoben sind.

Na, dann ist ja alles in Butter, Unstimmigkeiten sind ja auch dazu da, dass sie ausdiskutiert und behoben werden.
Widmen wir uns weiter der Fehlersuche, bzw. wie man Provider aus der Ecke locken können, bzw. wie man sie in die Pflicht nehmen kann.
Klar, als einzelner User ist man ein kleines Licht, ein nichts, aber in der Gemeinschaft ist man stark.
Erst kürzlich wurde es hier bewiesen.... eine Unterschiftenaktion in einer sehr kleinen Stadt hat vielen Usern einen DSL-Anschluß bewirkt.

Ich wünsche Dir hier im DSL-MAGAZIN noch viel Spaß und ggf. bei einerLösungssuche viel Erfolg.
Über Tipps freuen wir uns ebenso sehr, denn man lernt ja nie aus.

und noch was.............
in solchen Foren ist die Anrede per Du! Manche mögen es nicht, aber es hat sich so eingebürgert, schlägt es auch Brücken zu ausländischen Teilnehmern.......

Gruß und schöne Restostertage (was für ein Wort) Augenzwinkern
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dslfreak ist offline dslfreak

Starter

Herkunft: Eifel

Themenstarter Thema begonnen von dslfreak

17.Apr.2006 10:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dslfreak in Ihre Freundesliste auf Email an dslfreak senden Beiträge von dslfreak suchen

Also kann ich davon ausgehen, dass es erst mal bei DSL Light bleiben wird? Die nette Dame hat auch gesagt wenn ich zustimme, komme ich in ein Pilotprojekt für unsere Region, da hier erstmalig DSL für eine Dämpfungsgrenze bis 55 db geschaltet wird. Ich werde das machen und wer weiss, vielleicht bietet mir die telekom ja in zwei Monaten auch mehr Bandbreite an Augenzwinkern

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar