DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Dsl-light

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 768 T-DSL und 1000´ner Tarif | TELEKOM?!?! AB WANN IST DAS TDSL 1000? Ab mai??
Phati ist offline Phati

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Phati

18.Apr.2004 15:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Phati in Ihre Freundesliste auf Email an Phati senden Beiträge von Phati suchen
???

und wie wo muss ich anrufen?

Ich habe Fertig smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

18.Apr.2004 15:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
Re: ???

Eine spezielle Nummer gibt's da meines Wissens nicht. Die T-Com Servicenummer für Privatkunden ist die 0800-3301000. Von da wirst Du Dich durchfragen müssen, denke ich.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Phati ist offline Phati

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Phati

18.Apr.2004 17:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Phati in Ihre Freundesliste auf Email an Phati senden Beiträge von Phati suchen
Modem

wieso gibt es eigendlich keine modem flatrate?

Ich habe Fertig smile
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

18.Apr.2004 21:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Modem

Zitat:
Original von Phati
wieso gibt es eigendlich keine modem flatrate?

DSL kostet die Provider nach verursachtem Traffic, Schmalband-Verbindungen nach Online-Zeit.

Je länger Du mit Modem/ISDN online bist, desto unwirtschaftlicher wird das für den Provider. Deshalb gibt's keine Schmalband-Flats mehr - sie sind für die Provider ein reines Draufleg-Geschäft.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar