DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL Leitung günstiger als bei der Telekom ?!?!?!?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie schnell wirds wohl noch? | Grünes Licht für Verschmelzung von T-Online und Deutscher Telekom
_marco_ ist offline _marco_

Starter

09.Feb.2006 17:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie _marco_ in Ihre Freundesliste auf Email an _marco_ senden Beiträge von _marco_ suchen
DSL Leitung günstiger als bei der Telekom ?!?!?!?

Hallo,

gibt es keine günstigeren Anbieter die mir die DSL Leitung zur Verfügung stellen wie die Telekom?
Also mir reicht nach wie vor die Geschwindigkeit mit DSL 1000 dafür zahl man bei der Telekom € 16,99. Aber wie finde ich andere Anbieter oder Aktionen?
Der Vrgleich der Flatrats ist da ja einfach.

Danke für Tipps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DanielD

Gast

09.Feb.2006 19:26 Zum Anfang der Seite springen
RE: DSL Leitung günstiger als bei der Telekom ?!?!?!?

Hallo,

alle DSL-Reseller haben den gleichen Preis. Wenn du in einer großen Stadt wohnst, kannst du dich mal bei regionalen Anbietern informieren. Eine andere Möglichkeit sind natürlich alle anderen Anbieter mit eigenem Netz: Alice, Arcor usw. (diese sind aber auch nur in großen Städten vertreten).

Gruß
Daniel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar