DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSl ist schon komisch

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kreisch! 384 oder 768, was denn jetzt? | Frage zum Dsl-ummelden
matz ist offline matz matz ist männlich

Starter

03.Dec.2002 16:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie matz in Ihre Freundesliste auf Email an matz senden Homepage von matz Beiträge von matz suchen
Augenzwinkern DSl ist schon komisch

Jetzt warte ich schon ein jahr auf DSL immer waren es 0 kbit/s und heute auf einmal über 4000 kbit/s .
Das soll doch mal einer verstehen.

So jetzt zu meiner frage :

Ich hab mir jetzt DSl bestellt, das kostet mich 49,90€
dann kommen noch anschlussgebühren dazu 74,95€

dann will ich ne 1und1 flat für 29,90€

so, was zahle ich denn jetzt im Monat für DSL ausser der 29,90€ für die Flat?

Danke im Voraus!

mfg
matz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

03.Dec.2002 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: DSl ist schon komisch

Zitat:
Original von matz
Ich hab mir jetzt DSl bestellt, das kostet mich 49,90€

Wofür sind die denn?! Sicher?! Einmalige Anschlussgebühr stimmt, aber die 49,90 kann ich mir nicht erklären.

Ca. 30 Euro für die Flat ist auch richtig, der Aufpreis für DSL hängt vom Festnetzanschluss ab (ISDN XXL kostet knapp 10 Euro, ISDN Standard knapp 13 Euro und Analog knapp 20 Euro).

Kannst Du aber alles berechnen lassen:
http://www.dsl-magazin.de/dsl-zugaenge/d...rnet_AG_15.html

Ansonsten natürlich: Glückwunsch! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cleo33 ist offline cleo33 cleo33 ist weiblich

Gelegenheits-User

22.Dec.2002 23:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cleo33 in Ihre Freundesliste auf Email an cleo33 senden Beiträge von cleo33 suchen
RE: DSl ist schon komisch

eventuell für das Modem??? Weiß ja nicht, was Du für ein Angebot in Anspruch genommen hast, aber *normalerweise* kostet das seit Juli 2002 oder so extra?!??

Anorax ist offline Anorax Anorax ist männlich

Starter

24.Dec.2002 00:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anorax in Ihre Freundesliste auf Email an Anorax senden Beiträge von Anorax suchen

Also ich hatte Glück, die Mitarbeiterin, bei der ich bestellt habe, war eine der wenigen, die Verständnis für uns sowieso schon geschröpften Kunden hat und hat mir kurzerhand den Anschlussprei (~ 75 € !!!) erlassen. Unglaublich, nicht wahr? Ich musste nur das Modem bezahlen (vergünstigt 49,99 €). Monatl. bezahle ich jetzt 9,99 € zusätzlich zur T-ISDN xxl Grundgebühr und 19,99 € für die DSL Flatrate von Tiscali. Die kostet im Prinzip dasselbe wie bei 1&1, nur das man dort ab 100 Std. auf nur 10 € drauflegt und das wäre ja deppert. Aber auch die Volumentarife (Tiscali) sind einen Blick wert. Wobei die wiederum bei 1&1 billiger sind.

[Links editiert durch die Redaktion - bitte keine Werbung im Forum. Danke!]

barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

24.Dec.2002 00:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

@ anorax:

dass nehme ich dir nicht ab, es sei denn die mitarbeiterin war ziemlich doof, denn sowas gibt es nicht, was zahlungen belangt ist dafür eh das back-office der telekom zuständig und nicht so ne einfache frau vom front-office (auftragsannahme).

aber kannst uns ja mal nen scanner abzug schicken, dann geh ich damit zur telekom und lasse mir meine kosten zurückerstatten.

cya

Bye
Philipp

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar