DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

DSL Hardware angekommen, T-DSL funktioniert aber nicht ...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag hauptprogram vom speedport W 500V | Speedport W 501 V
f.uchur ist offline f.uchur

Starter

18.Jun.2006 19:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie f.uchur in Ihre Freundesliste auf Email an f.uchur senden Beiträge von f.uchur suchen
DSL Hardware angekommen, T-DSL funktioniert aber nicht ...

Hallo,

vorgestern (Freitag) sollte die Freischaltung meines T-DSL 1000 (768 kbit/s) erfolgen. Da ich an diesem Tag leider nicht zu Hause war, konnte ich erst am folgenden Tag prüfen, ob DSL auch läuft.

Leider blinkt die LED des Speedport W 501V, das wohl bedeutet, dass T-DSL nicht verfügbar ist. Verkabelung habe ich daraufhin noch mal kontrolliert, und nichts feststellen können. Natürlich habe ich dann bei der technischen Hotline angerufen, die mir mitteilte, dass die Freischaltung den Status "Noch in Bearbeitung" hat. Möglicherweise würde erst Montag ein Techniker dazu kommen. (Bibber) rotes Gesicht

Jetzt habe ich natürlich die große Befürchtung, dass trotz der positiven Verfügbarkeitsprüfung und der Auftragsbestätigung (T-DSL 1000 (768 kbit/s)) und Zusendung des Splitters sowie Routers, T-DSL gar nicht bei mir läuft. unglücklich

Im Router werden folgende Werte angezeigt:

ADSL Empfangsrichtung Senderichtung
Leitungskapazität kBit/s 208 0
ATM-Datenrate kBit/s 0 0
Nutz-Datenrate kBit/s 0 0
Latenzpfad interleaved interleaved
Latenz ms 0 0
Frame Coding Rate kBit/s 0 0
FEC Coding Rate kBit/s 0 0
Trellis Coding Rate kBit/s 0 0
Aushandlung adaptive adaptive
Signal/Rauschtoleranz dB 0 0
Leitungsdämpfung dB 64 0
Status 4e8c 6

Hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gesammelt, wenn ja, dann würde es mich interessieren, wie die Geschichte ausgegangen ist.

Gruß
f. uchur

Have a nice day
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
18.Jun.2006 22:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: DSL Hardware angekommen, T-DSL funktioniert aber nicht ...

keep cool cool

am Montag sieht die Welt evtl. schon anders aus!

Gruß
Saturn

und....... noch was

willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar