DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

dsl geht nicht auf laptop

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag upgrade von 786kbit auf 2048kbit wirklich kostenlos? | DSL-Modem mal synchron/mal nicht!?!
ruskij ist offline ruskij

Starter

12.May.2004 15:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ruskij in Ihre Freundesliste auf Email an ruskij senden Beiträge von ruskij suchen
dsl geht nicht auf laptop

Hi leut, ich habe ein ungewöhnliches problem. Ich habe T-dsl mit flatrate der telekom. Auf meinem Desktop pc funktioniert alles einwandfrei aber wenn ich das Kabel auf mein Sony vaio notebook umstöpsle, dann geht keine Seite mehr auf bzw ist so lahm dass ich für die google seite 15min brauche. Ich habe keine ahnung woran das liegt, hab auch nichts derartiges im forum gefunden! brauche dringend hilfe, danke

PS Betriebssystem xp sony vaio grz515g

windows xp prof.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
12.May.2004 16:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: dsl geht nicht auf laptop

Hallo,

kannst mal den RasPPPoE versuchen, den kannste hier runter laden.

Die Einstellungen im Notebook sind genau gleich wie beim Desktop-PC?? (Internet-Explorer, DFÜ-Verbindung)

Haste mal bei deinem XP den Anti-Spy drüberlaufen lassen???
Kannst mal bei Symantech das Entfernungs-Tool für den Sasser-Wurm runter laden, und schaun, ob du dir den eingefangen hast. dann vielleicht gleich noch bei Microsoft den Patch runter laden.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
12.May.2004 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
15 min

15 min ist zu lange, jeder Web-Server hat timeout von 3 min.
Was hast du im einsatz? Router, Firewall, Antivirus/Antispam ?

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ruskij

12.May.2004 21:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ruskij in Ihre Freundesliste auf Email an ruskij senden Beiträge von ruskij suchen
RE: dsl geht nicht auf laptop

nee sasser hab ich nicht, da ist frisch installiertes windows mit patch drauf. Einstellungen sind identisch habs auch schon mit t-dsl speed manager und dfü speed versucht, geht trotzdem nicht!

windows xp prof.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ruskij

12.May.2004 21:55 Zum Anfang der Seite springen
RE: 15 min

nee 15 min war jetz vielleicht etwas zu hoch aber die einzige seite die aufgeht ist die google seite weil die klein ist. Bin direkt mit dem dsl modem 430 lan verbunden!

windows xp prof.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar